Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter den Besten

v3nom

Recommended Posts

Geschrieben

Unter den Besten

25 Ranglisten-Multiplayer-Events gewonnen

Am besten den Modus Cops & Räuber spielen da dort die Chancen zu gewinnen am höchsten sind.

Muss ich da immer ERSTER werden oder reicht es wenn ich im Gewinner-Team bin?

Gruß,

v3nom

Geschrieben

Ich denke Gewinner Team reicht

Ich hoffe es zumindest

das ist mit den 119 rennen die einzigste trophie die mir noch bis Platin fehlt :)

und ich hoffe auch, dsa wenn ich die 119 Rennen laufen lasse ich oft genug gewinne und diese auch Gleichzeitig bekomme oder nicht so viele machen muss.

Der Online modus ist echt ******* durch diese ganzen Typen die da immer nur rumstehen, ansonsten fänd ich den ganz gut :)

Geschrieben
Ich denke Gewinner Team reicht

Ich hoffe es zumindest

das ist mit den 119 rennen die einzigste trophie die mir noch bis Platin fehlt :)

und ich hoffe auch, dsa wenn ich die 119 Rennen laufen lasse ich oft genug gewinne und diese auch Gleichzeitig bekomme oder nicht so viele machen muss.

Der Online modus ist echt ******* durch diese ganzen Typen die da immer nur rumstehen, ansonsten fänd ich den ganz gut :)

ja finde es auch nervig aber muss gestehen das ich es auch über nacht laufen lassen hab...und siehe da...119 rennen gefahren und trophy^^

Geschrieben
ja finde es auch nervig aber muss gestehen das ich es auch über nacht laufen lassen hab...und siehe da...119 rennen gefahren und trophy^^

Ja ich machs ja uach, weil es auch keinen wirklichen Sinn hat wen du der einzigste bist der aus deinem Team fährt. :)

Geschrieben

also ich muss sagen das die online-statistik doch sehr genau ist...zb. online siege#... wurde bei 24 siege aktualisiert ..bin dann noch ein rennen gefahren welches ich auch gewonnen habe und bling...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...