Don Tito Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Das Spiel findest man unter: Free to Play.Der Tisch der dabei ist macht ne menge Spaß und die Challanges machen ebenfalls Laune.Ich habe schon eine paar Std damit verbracht.Man kann seine Tische (Zen Pinball)importieren.Nur leider sind die anderen Tische doch sehr teuer,Dafür kann man sich gut ältere Zen Pinball Games auf Festträger kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Am 19.10.2017 um 19:30 schrieb blu_play: Aber warum ein neues Spiel mit demselben Inhalt? Ja das stimmt,die verschiedenen ausführungen auf der PS3 und der 4 sind ein wenig verwirrend.Aber gab es den Tisch Sorcerer`s Lair schon einmal ?Der gefällt mir echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Hab am WE versucht meinen Lieblingstisch Paranormal zu importieren,das ging leider nicht.Wurde augefordert das Paket noch mal zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Ich weiß nicht wie lange den es schon gibt,aber Walking Dead ist für lau zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.