ccfliege Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Das Spiel findest man unter: Free to Play.Der Tisch der dabei ist macht ne menge Spaß und die Challanges machen ebenfalls Laune.Ich habe schon eine paar Std damit verbracht.Man kann seine Tische (Zen Pinball)importieren.Nur leider sind die anderen Tische doch sehr teuer,Dafür kann man sich gut ältere Zen Pinball Games auf Festträger kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Mir nicht ganz klar warum es die Neuerungen nicht einfach in ein bereits existierendes Zen Pinball 2 geschafft haben? Das Spiel selbst hat ja wenig MB nötig, statt dessen muss man wieder alles neu runterladen (hat bei mir bei Ü60 Tischen dann schon viel Arbeit bedeutet). Jetzt sind einige Tabel's weggefallen (u.a. South Park oder Ninja Gaiden oder Street Fighter...). Ebenso die 3D Unterstützung, die mir bei Pinball extrem wichtig ist. Nett ist der "Multiplayer" mit den selbszugestaltenden Turnieren, aber ansonsten Levelt man ständig auf und bekommt halt für jeden Nonsens Erfahrungs-Punkte wie bei einem RPG. Alle 5 Sekunden poppen Meldungen dazu auf. Und man darf alles neu erspielen an Highscores, nachdem schon von der PS3 & Vita nichts auf die PS4 übernommen wurde darf man eben wieder bei Null anfangen. So tolle Tisch-Verbesserungen sind mir spontan auch nicht aufgefallen, Tesla ist überarbeitet oder Rom. Aber warum ein neues Spiel mit demselben Inhalt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Am 19.10.2017 um 19:30 schrieb blu_play: Aber warum ein neues Spiel mit demselben Inhalt? Ja das stimmt,die verschiedenen ausführungen auf der PS3 und der 4 sind ein wenig verwirrend.Aber gab es den Tisch Sorcerer`s Lair schon einmal ?Der gefällt mir echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Den gibt es schon ewig. Ich habe den seinerzeit gekauft, inzw. ist der immer als "Gratis" Tisch im Grundspiel drin. Schon blöd das Tische fehlen, Plants vs. Zombies auch. Ansonsten nett das es wieder Trophys gibt - schon einiges erspielt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Hab am WE versucht meinen Lieblingstisch Paranormal zu importieren,das ging leider nicht.Wurde augefordert das Paket noch mal zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Ich habe alle Tische importiert bekommen, die meisten über die "Import" Funktion im Programm. Bei ca. 5 musste ich anders vorgehen und im Store suchen, 1 Tisch war besonders störrisch (ich glaube Ant-Man, letztlich ist aber alles kostenlos an Bord. Es gibt nur noch 1 Trophy pro Tisch, tw. sind die identisch mit Zen 2, einige sind komplett neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Achtung : Bis zum 19.12. gibt es das neue Tischpaket GRATIS ! Zen Pinball (2) feiert 10 Jährigen Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1ennes Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Am 05.12.2017 um 11:37 schrieb blu_play: Ich habe alle Tische importiert bekommen, die meisten über die "Import" Funktion im Programm. Bei ca. 5 musste ich anders vorgehen und im Store suchen, 1 Tisch war besonders störrisch (ich glaube Ant-Man, letztlich ist aber alles kostenlos an Bord. Es gibt nur noch 1 Trophy pro Tisch, tw. sind die identisch mit Zen 2, einige sind komplett neu. Wie hast Du es geschafft ? Ich bekomme die ersten, also Ältesten Tische nicht importiert. Ich sehe es irgendwie nicht ein sie nochmal zu bezahlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 Mehrere Möglichkeiten - welche dir fehlen (über Import) am besten über den PC Web Store von Sony laden oder im Store über PS4 manuell suchen. Habe alle, welche fehlen dir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Ich weiß nicht wie lange den es schon gibt,aber Walking Dead ist für lau zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Ich habe den zwar schon aber im Store kostet er was : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Welche Tische muss man denn kaufen für die dlc trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 25. August 2019 Teilen Geschrieben 25. August 2019 Aktuell hat jeder Tisch eine Trophy. Also alle wenn du das Spiel meinst. Aber du wirst kaum alle schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 12. März 2022 Teilen Geschrieben 12. März 2022 (bearbeitet) WILLIAMS INDIANA JONES PINBALL seit dieser Woche neu... aber: Jetzt hat ZEN den Weg zur Gier endgültig überschritten, 1 (in Worten EIN) Tisch jetzt für 15 €. Vielen herzlichen Dank, da steige ich aus. Bearbeitet 12. März 2022 von blu_play Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalpit Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Hallo Leute geht das bei Matchup mit rechten Dingen zu ? Nach 1 Tag haben manchmal einige Spieler über 2000 Punkte ! Da muss mann ja Tag und Nacht spielen. Manche Tische haben Höchstpunktzahlen da glaube ich mittlerweile an Cheater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seiko Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September Muss man für 100% die kostenpflichtigen DLC kaufen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.