ccfliege Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 28. September 2017 Teilen Geschrieben 28. September 2017 Auch dieser Teil geht in die zweite Runde. Sehr schön. Hatte ihn gestern auch bereits im Store entdeckt und ist auch schon auf der Wunschliste. Kostete wieder die standardisierten 9,99€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 (bearbeitet) Habs gestern gekauft und werde jetzt am Wochenende platinieren... Scheint ja wieder nur ein Durchlauf notwendig zu sein. EDIT: Sehe gerade im Leitfaden, dass es Trophäen für Entscheidungen gibt und man in einem zweiten Durchgang andere Entscheidungen treffen soll... Also doch zwei Durchläufe. Soll mich aber nicht stören... Bearbeitet 29. September 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 (bearbeitet) Am 29.9.2017 um 07:30 schrieb echtjaoha: Habs gestern gekauft und werde jetzt am Wochenende platinieren... Scheint ja wieder nur ein Durchlauf notwendig zu sein. EDIT: Sehe gerade im Leitfaden, dass es Trophäen für Entscheidungen gibt und man in einem zweiten Durchgang andere Entscheidungen treffen soll... Also doch zwei Durchläufe. Soll mich aber nicht stören... Falls du es noch nicht auf Platin haben solltest. Brauchst den zweiten Durchgang nicht komplett machen. Edit: Wer lesen kann... Bearbeitet 9. Oktober 2017 von saeschmaen79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 16. März 2021 Teilen Geschrieben 16. März 2021 (bearbeitet) Was muss man machen um den ersten Kobold anzusprechen? Beginne jetzt den dritten Durchlauf, bekomme ihn einfach nicht zum Reden. Edit: Also ich glaube der Leitfaden ist falsch, der erste Kobold zählt nicht dazu da nicht ansprechbar... Bearbeitet 16. März 2021 von deepfield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 (bearbeitet) Am 16.3.2021 um 17:18 schrieb deepfield: Was muss man machen um den ersten Kobold anzusprechen? Beginne jetzt den dritten Durchlauf, bekomme ihn einfach nicht zum Reden. Edit: Also ich glaube der Leitfaden ist falsch, der erste Kobold zählt nicht dazu da nicht ansprechbar... Hast du die Trophäe ohne ihn bekommen? Man soll ja mit ihm interagieren und das geht nur an der Stelle, bevor man mit der Gefangenen redet. Im Walkthrough macht das der Ersteller aber auch nicht. Daher kann es gut möglich sein, dass ich das falsch erinnert habe im LF. Bearbeitet 20. März 2021 von aNgRysHeEp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Am 17.3.2021 um 08:59 schrieb aNgRysHeEp: Hast du die Trophäe ohne ihn bekommen? Man soll hat mit ihm interagieren und das geht nur an der Stelle, bevor man mit der Gefangenen redet. Im Walkthrought macht das der Ersteller aber auch nicht. Daher kann es gut möglich sein, dass ich das falsch erinnert habe im LF. Ich habe Die Trophäe jetzt bekommen. Hatte aber schon den ersten Kobold angeklickt. Ob man das jetzt wirklich muss vermag ich auch nicht zu sagen... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.