SquallRB Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Mich bitte austragen. Aber Danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Kurzer Zwischenstand. Ich bin so gut wie durch, aber leider habe ich noch keinen Abnehmer. Ich bleibe dran, damit es hier zeitig weiter geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Hab heute Platin erspielt. Warte jetzt nur noch auf einen Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 20. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2018 Was tut sich denn so bei der Abnehmersuche ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Habe Freitag meine Adresse durchgegeben, er wollte Samstag versenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Sorry, geht morgen erst raus. Hab's gestern nicht gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Jemand zufällig einen Tipp wie man das Spiel angehen sollte, um keine unnötige Zeit zu verschwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Spiel ist unterwegs zu Duc. vor 17 Stunden schrieb duc-748S: Jemand zufällig einen Tipp wie man das Spiel angehen sollte, um keine unnötige Zeit zu verschwenden? Du musst direkt das gute Ende freispielen und wenn es geht auch schon auf die Sammelsachen achten. Am besten direkt mit Videoguide für die Stealthabschnitte arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Am 23.4.2018 um 12:19 schrieb SquallRB: Du musst direkt das gute Ende freispielen und wenn es geht auch schon auf die Sammelsachen achten. Am besten direkt mit Videoguide für die Stealthabschnitte arbeiten. Danke. Gibt es einen Videoguide der alles beinhaltet? Finde irgendwie nur welche für die einzelnen Dinge Ist übrigens angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 25. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 43 Minuten schrieb duc-748S: Danke. Gibt es einen Videoguide der alles beinhaltet? Finde irgendwie nur welche für die einzelnen Dinge In den Guides, die ich verlinkt habe, ist nichts passendes dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Andy1709: In den Guides, die ich verlinkt habe, ist nichts passendes dabei ? Nicht gesehen Schaue ich mir später mal an, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Am 25.4.2018 um 10:09 schrieb duc-748S: Ist übrigens angekommen Wie schaut es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 vor 57 Minuten schrieb susu: Wie schaut es mit der Platin aus? Schon erspielt und Spiel geht morgen an BloodyAngelCherr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Spiel unterwegs zu @BloodyAngelCherr Vielen Dank für die Bereitstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 Bitte mich aus der PK streichen. Möchte dieses Spiel nicht mehr spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Ich begebe mich dann mal auf Abnehmersuche. Das Spiel war absolut genial, ich bereue es, das Game nur auf meinem Zweitaccount gespielt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 Gibts hier noch nichts neues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.