Blacky Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 Spiel kam heute an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb BlackPhantom: Spiel kam heute an. Viel Spaß, danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 Hab alle angeschrieben, aktuell hat niemand Zeit. Habe Platin nicht erhalten, das Spiel sagt mir leider nicht wirklich zu. Versuche nächste Woche dann nochmal alle anzuschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 @UEG_Phönix hat doch Zeit, also geht das Spiel morgen an ihn weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Spiel wurde gestern bei der Post abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Das Spiel ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Ich habe das Spiel gestern Abend mal 2 Stunden angespielt und muss sagen, dass es leider gar nichts für mich ist. Möchte mich selbst da nicht zur Platin-Trophäe "quälen", daher werde ich die Tage einen Abnehmer suchen. Entschuldigt bitte die Verzögerung und trotzdem danke, dass ich teilnehmen durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Ui, was stört euch denn an dem Spiel? Ich habe nämlich ziemlich lange überlegt, ob ich mich anmelde oder nicht, weil ich mir anhand von Videos auch nicht wirklich sicher bin, ob mir das Spiel zusagen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 2 Stunden schrieb duc-748S: Ui, was stört euch denn an dem Spiel? Ich habe nämlich ziemlich lange überlegt, ob ich mich anmelde oder nicht, weil ich mir anhand von Videos auch nicht wirklich sicher bin, ob mir das Spiel zusagen wird. Ja, es ist halt ein Horror-Thriller-Game, bei dem man erst unbemerkt vorgehen muss. Von der Aufmachung ist es für Fans dieses Genres bestimmt interessant, ich habe auch bei weitem nicht alles gesehen. Hatte es mir halt auch etwas entspannter vorgestellt, nur es ist halt wirklich kein buntes Adventure. Gameplay-Videos bieten dir denke ich einen guten Einblick und es haben ja auch einige hier gespielt bzw. positive Bewertungen dazu abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 50 Minuten schrieb UEG_Phönix: Ja, es ist halt ein Horror-Thriller-Game, bei dem man erst unbemerkt vorgehen muss. Von der Aufmachung ist es für Fans dieses Genres bestimmt interessant, ich habe auch bei weitem nicht alles gesehen. Hatte es mir halt auch etwas entspannter vorgestellt, nur es ist halt wirklich kein buntes Adventure. Gameplay-Videos bieten dir denke ich einen guten Einblick und es haben ja auch einige hier gespielt bzw. positive Bewertungen dazu abgegeben. Danke dir für die Rückmeldung. Dann könnte das doch passen, so etwas mag ich eigentlich (bis auf "unbemerkt", aber naja, wird ja schon nicht so schwierig sein). Ich finde es bei dem Spiel irgendwie sehr schwierig das abzuschätzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Das Spiel geht dann morgen an @WTNandino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. Februar 2018 Teilen Geschrieben 27. Februar 2018 @WTNandino, ich habe es leider erst heute zur Post geschafft, hatte es gestern Zuhause vergessen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 28. Februar 2018 Teilen Geschrieben 28. Februar 2018 Am 27.2.2018 um 13:17 schrieb UEG_Phönix: @WTNandino, ich habe es leider erst heute zur Post geschafft, hatte es gestern Zuhause vergessen. Sorry. Achwas. Nicht schlimm, Phönix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. März 2018 Teilen Geschrieben 2. März 2018 Spiel ist angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 9. März 2018 Teilen Geschrieben 9. März 2018 Platin nicht erspielt. Mir sind krankheitsbedingt sau viele Tage verloren gegangen. Lohnt sich nicht mehr. Bin auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 10. März 2018 Teilen Geschrieben 10. März 2018 Spiel ging an @lenart123. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 15. März 2018 Teilen Geschrieben 15. März 2018 Spiel ist da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Spiel ging an SquallRB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.