OutofChaos13 Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 Kann schon manchmal etwas dauern. Mittwoch Nachmittag ging es raus. Normalerweise kenne ich es das es in 2-3 Tagen da ist, aber in seltenen Fällen hat es auch schon mal eine Woche gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Spiel ist da. Kratzerfrei und Hülle ist auch in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 15. November 2017 Teilen Geschrieben 15. November 2017 Dann hat die Post wohl nur etwas getrödelt. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 24. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2017 Wie siehts denn aus mit der Platin ? Brauchst eventuell ne Verlängerung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Hab den Großteil der Sammelsachen und bin gerade dabei das gute Ende zu machen. Vllt schaff ichs noch heute, aber es wäre schön wenn ich es am Montag weiterschicken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 24. November 2017 Teilen Geschrieben 24. November 2017 Doch noch geschafft. Bin auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Spiel geht morgen an Alox777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 @Andy1709 Bisher noch nix angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 3. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2017 Nicht schon wieder ... wenn es Montag noch nicht da ist, sollte @Destroyah7 mal bei der Post nach fragen ... vielleicht dauert es ja so lange, wie die Constructor PK unlängst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Am 3.12.2017 um 11:09 schrieb Andy1709: Nicht schon wieder ... wenn es Montag noch nicht da ist, sollte @Destroyah7 mal bei der Post nach fragen ... vielleicht dauert es ja so lange, wie die Constructor PK unlängst Es hat dich gehört und ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Spiel an @superdante verschikt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Heute aus dem Kasten geholt. Alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich noch ein paar Tage ranhänge, So viel Arbeit gehabt die Woche und jetzt die Feiertage da wird der 25.12 schwer. Den guten Durchgang habe ich durch aber ich muss den Rest der Beweise noch sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 So heute doch noch Platin geschafft und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Das Spiel wird Mi an @Orage gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.