Andy1709 Geschrieben 16. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Am 13.10.2017 um 17:43 schrieb SebbiX: Noch ist es nicht da Constructor hat auch 1 Woche und 1 Tage gebraucht bis es beim Empfänger war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Andy1709: Constructor hat auch 1 Woche und 1 Tage gebraucht bis es beim Empfänger war Ich hatte nicht auf den Schirm das du aus AT bist. Seitdem öfter was extremverspätet oder gar nicht ankommt, bin ich nach 2 Tagen schon misstrauisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Das Spiel kam heute wohlbehalten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Suche Abnehmer, da das Spiel so gut wie beendet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Auf dem Weg zu saeschmaen79 Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Spiel ist da. Zustand i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Kurze Info für die Folgeabnehmer. Das Spiel möchte gerne ein kleines 12 GB Update spendiert haben. Ich lade es nicht und muss dafür mit festhängen in manchen Ecken leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Am 27.10.2017 um 12:35 schrieb saeschmaen79: Kurze Info für die Folgeabnehmer. Das Spiel möchte gerne ein kleines 12 GB Update spendiert haben. Ich lade es nicht und muss dafür mit festhängen in manchen Ecken leben. Bleibt man auch mit dem Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 23 Stunden schrieb SebbiX: Bleibt man auch mit dem Update Dann habe ich erst Recht alles richtig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Platin erspielt. Starte Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Spiel ging eben an @OutofChaos13 Danke für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Mich bitte austragen, irgendwie ist das Spiel doch nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Das Spiel ist heute unversehrt angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Perfekt. Dann bin ich hier raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Das Spiel geht heute Nachmittag an @Destroyah7 raus. Vielen Dank für Vertrauen, Bereitstellen und Verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 11. November 2017 Teilen Geschrieben 11. November 2017 Das Spiel ist mit ziemlicher Sicherheit da, jedoch bin ich erst wieder morgen zu Hause. Ich erstatte morgen mal Bericht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 Bis jetzt is noch nix da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.