hellslayer Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 Edinson Cavani (die 88er Upgrade-Version) aus den Top-Ligen-SBC's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Gullit 86 in der Basis-Icon-SBC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 mit den SBCs läuft es dieses Jahr :D ich habe bisher alle 3 TOTS-SBCs gemacht und habe Courtois, Fabinho, und Mané bekommen. Sind alle untauschbar, aber passen alle in mein Team :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 21 hours ago, Fre1w1ld said: mit den SBCs läuft es dieses Jahr :D ich habe bisher alle 3 TOTS-SBCs gemacht und habe Courtois, Fabinho, und Mané bekommen. Sind alle untauschbar, aber passen alle in mein Team :) Dem kann ich mich nur anschließen hab aus den SBC's Süle TOTS und Sterling TOTS gezogen. Zweiterer ist, da untauschbar ein Super-Sub in meinem Mainteam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 Kann mich auch absolut nicht beklagen. Hab Pique TOTS, Malcom TOTS und Fernandinho TOTS in letzter Zeit gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Hab noch eine SBC gemacht und Nemanja Matic TOTS gezogen. Ein weiterer High Rated Spieler der gut einsetzbar ist auf meinem Weg zu Ruud Gullit Prime! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Natürlich habe ich keinen TOTS Spieler gezogen, aber dafür Toni Kroos. Ist jetzt auch nicht soo schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Hab gestern Sadio Mané TOTS tradeable gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 16. Mai 2018 Teilen Geschrieben 16. Mai 2018 Aus den garantierten TOTS Sets Sergio Busquets TOTS und gestern Isco TOTS drinnen gehabt! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. Mai 2018 Teilen Geschrieben 17. Mai 2018 Casemiro TOTS (94). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Godin TOTS und Casemiro TOTS. Beide in der SBC Gestern in der RDW-SBC Lozano TOTS bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Joshua Kimmich TOTS (95) & Philipp Max TOTS (90) in einem Pack! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 9 Stunden schrieb hellslayer: Joshua Kimmich TOTS (95) & Philipp Max TOTS (90) in einem Pack! ^^ Neid. Ich hätte ja überhaupt mal gerne 2 Special Cards in einem Pack Für mich: Mark Uth TOTS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Und ich war so dumm und hab mir ein 125k Pack geholt - Buffon war das einzig brauchbare + zwei Abstoß IFs. Naja, egal. Im garantierten BuLi TOTS hatte ich Petersen, das war ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 7 Stunden schrieb Bud: Für mich: Mark Uth TOTS. + Philipp Max TOTS. Warte immer noch auf einen Schalker. Da sind endlich mal 3 im TOTS drin, aber ich bleibe bisher glücklos. Max geht als Ex-Knappe aber schon mal in die richtige Richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Endlich mal zumindest etwas Glück gehabt und aus dem garantierten TOTS-Pack Joshua Kimmich bekommen Jetzt hab ich diese SBC nochmal gemacht, mal sehen wen ich heute bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Ich drücke dir die Daumen, dass du Ante Rebic bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 vor 19 Minuten schrieb tw0lee: Ich drücke dir die Daumen, dass du Ante Rebic bekommst Oh nein, der hat mir schon am Samstag gereicht Da bevorzuge ich dann doch lieber James aber hätte auch nichts gegen Goretzka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Komm ran, Junge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Am 22.5.2018 um 16:55 schrieb Bud: Neid. Ich hätte ja überhaupt mal gerne 2 Special Cards in einem Pack Für mich: Mark Uth TOTS. vorgestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.