hellslayer Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Kevin de Bruyne (89) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Edinson Cavani (87) und einen Herren vom OSC Lille namens Luiz Araújo, der dank der Ligue 1 SBC für 16k wegging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Mein allererstes Pack in Fifa 18: Dejan Lovren (84) Inform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Payet (84) - wobei der kaum was Wert ist Glik (85) Und so n komischen Silberspieler von Lille namens Pepe der - warum auch immer - 40k bringen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Heute in den "Running Packs" Wahnsinn!!! Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 15. Januar 2018 Teilen Geschrieben 15. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb geierlein: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Heute in den "Running Packs" Wahnsinn!!! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Wow, Glückwunsch! Fifa 18 hat sich jetzt für dich gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 15 Stunden schrieb geierlein: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Heute in den "Running Packs" Wahnsinn!!! Unsichtbaren Inhalt anzeigen GG. Als wäre dein Team nicht schon stark genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 9 Minuten schrieb Bud: GG. Als wäre dein Team nicht schon stark genug LOL Das Team kann nie stark genug sein Durch Ronaldo TOTY konnte ich jetzt ja Ronaldo 95 verkaufen und mir endlich Gullit 90 holen. Leider musste dafür Yashin 91 bis Donnerstag (WL Belohnungen) das Team verlassen Mein Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 16 Stunden schrieb geierlein: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Heute in den "Running Packs" Wahnsinn!!! Inhalt unsichtbar machen Nicht zu fassen Und behältst ihn oder hast ihn schon vercheckt ? Bringt ja fast 6 Mio. ein... Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 4 Minuten schrieb Koenich277: Nicht zu fassen Und behältst ihn oder hast ihn schon vercheckt ? Bringt ja über 5 Mio. ein... Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch! Vielen dank Ne der bleibt bis zum Ende. Der Stürmer Ronaldo wurde dadurch wie gesagt auf Gullit 90 umgetauscht. Mein Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 Gerade eben schrieb geierlein: Vielen dank Ne der bleibt bis zum Ende. der Stürmer Ronaldo wurde dadurch wie gesagt auf Gullit 90 umgetauscht. Mein Team Hast Recht. Dein Team wird wahrscheinlich am Schluss ein Mix aus Icons und TOTY sein oder ? Mal schauen wann du uns Messi präsentierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Koenich277: Hast Recht. Dein Team wird wahrscheinlich am Schluss ein Mix aus Icons und TOTY sein oder ? Mal schauen wann du uns Messi präsentierst Naja, Messi TOTY hatte ich voriges Jahr gezogen. Wirds nicht auch noch spielen. Mal sehen, wer der RV TOTY wird. Yashin kommt ja wie gesagt am Donnerstag zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 8 Minuten schrieb geierlein: Vielen dank Ne der bleibt bis zum Ende. Der Stürmer Ronaldo wurde dadurch wie gesagt auf Gullit 90 umgetauscht. Mein Team Und dann Zieler im Tor? Ja, moin Falls Kimmich TOTY raus kommt wird TOTGS sicherlich ersetzt oder? EDIT: Hab deine Pläne bzgl, der Torwartposition überlesen. Bin jetzt schlauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb geierlein: Naja, Messi TOTY hatte ich voriges Jahr gezogen. Wirds nicht auch noch spielen. Mal sehen, wer der RV TOTY wird. Yashin kommt ja wie gesagt am Donnerstag zurück. Ich geh stark davon aus, dass es Carvajal wird. Mein Favorit wäre ja Kimmich aber der hat das Standing noch nicht. Du nimmst immer die 50k Packs oder ? Also wo nur seltene Goldspieler drin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Koenich277: Ich geh stark davon aus, dass es Carvajal wird. Mein Favorit wäre ja Kimmich aber der hat das Standing noch nicht. Gehe stark davon aus das er es nicht wird. Dann eher ein Dani Alves oder Valencia. Tippe auf ersteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 1 Minute schrieb Bud: Und dann Zieler im Tor? Ja, moin Falls Kimmich TOTY raus kommt wird TOTGS sicherlich ersetzt oder? Ja wenns Kimmich wird, wird er sicherlich erspart. Also erstens ist Zieler gar nicht so schlecht wie man glaubt, und zweitens wurde Yashin nur vorübergehend verliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 23 Minuten schrieb geierlein: Ja wenns Kimmich wird, wird er sicherlich erspart. Also erstens ist Zieler gar nicht so schlecht wie man glaubt, und zweitens wurde Yashin nur vorübergehend verliehen. Verliehen ? Wie geht denn das ? vor 24 Minuten schrieb Bud: Gehe stark davon aus das er es nicht wird. Dann eher ein Dani Alves oder Valencia. Tippe auf ersteren. Gut, Dani Alves wäre auch noch ne Alternative. Ich befürchte halt nur, dass es sehr Real lastig wird, wegen dem CL-Titel... Sieht man ja an Modric. Keiner weiß warum der dabei ist aber er ist es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 2 Minuten schrieb Koenich277: Verliehen ? Wie geht denn das ? Ist ironisch gemeint. Habe seine Kohle bis Donnerstag für Gullit gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb geierlein: Ist ironisch gemeint. Habe seine Kohle bis Donnerstag für Gullit gebraucht Aso ok, jetzt hab ich´s gebimmelt Kann man die TOTY-Spieler eigentlich im Moment aus allen Goldpacks ziehen oder nur aus den Promo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 16. Januar 2018 Teilen Geschrieben 16. Januar 2018 So sah das LIVE aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.