xTc Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 Habe gestern noch Hilton IF (84) gezogen. Mal schauen, vielleicht steigt dort der Preis nächste Woche ähnlich stark wie bei meinem letzten IF. Meint ihr, Zuber IF wird noch steigen? Habe da immer noch 3 Stück von auf der Transferliste.. Befürchte schon, dass ich falsch spekuliert habe. Dabei hat der so starke Stats.
Koenich277 Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 24 Minuten schrieb xTc: Habe gestern noch Hilton IF (84) gezogen. Mal schauen, vielleicht steigt dort der Preis nächste Woche ähnlich stark wie bei meinem letzten IF. Meint ihr, Zuber IF wird noch steigen? Habe da immer noch 3 Stück von auf der Transferliste.. Befürchte schon, dass ich falsch spekuliert habe. Dabei hat der so starke Stats. Ich befürchte das allgemein wenig, bis keine Preissteigerungen mehr drin sind, außer die Spieler werden für irgendwelche SBC´s gebraucht. Bekomme grad nicht mal mehr meinen Hummels für 50k verkauft Bzw. hab ich nen Scream Boateng rumliegen, der auch total in den Keller geht vom Wert her, dabei dachte ich das die eher nach oben gehen. Jetzt hab ich schon 15k mit dem verloren Grad die Packs aus den Top Partien und Hybrid-Nationen aufgemacht und als absolute Granate hab ich Jarstein von Hertha bekommen. Bin glatt vom Stuhl gefallen... (vor Trauer weil wieder nix dabei war)
hellslayer Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 10 minutes ago, Koenich277 said: Ich befürchte das allgemein wenig, bis keine Preissteigerungen mehr drin sind, außer die Spieler werden für irgendwelche SBC´s gebraucht. Bekomme grad nicht mal mehr meinen Hummels für 50k verkauft Bzw. hab ich nen Scream Boateng rumliegen, der auch total in den Keller geht vom Wert her, dabei dachte ich das die eher nach oben gehen. Jetzt hab ich schon 15k mit dem verloren Grad die Packs aus den Top Partien und Hybrid-Nationen aufgemacht und als absolute Granate hab ich Jarstein von Hertha bekommen. Bin glatt vom Stuhl gefallen... (vor Trauer weil wieder nix dabei war) Die Scream-Karten werden rund um Halloween wahrscheinlich besser weg gehen wenn sie dann die Boostwerte haben....!
Gast Geschrieben 27. Oktober 2017 Geschrieben 27. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb hellslayer: Die Scream-Karten werden rund um Halloween wahrscheinlich besser weg gehen wenn sie dann die Boostwerte haben....! Glaub ich nicht. Gerade an den Tagen sind sie am gefragtesten, alle spekulieren auf höhere Preise und es wird ein Überangebot herrschen so wie letztes Jahr. Morgen wird der Preis sein hoch erreichen und dann wieder abstürzen. Beispiel Müller Ultimate Scream letztes Jahr: Am 28. gab es letztes Jahr den Boost: Am 27. lag der Preis bei 211k, am 28. 172k, und am Sonntag den 29. nur noch bei 112k Edit: Es gibt zu der Zeit wahrscheinlich auch wieder Promo Packs zu ziehen.
pashsash Geschrieben 29. Oktober 2017 Geschrieben 29. Oktober 2017 Endlich mal was brauchbares aus den Scream Packs: Özil, Pulisic Scream und Otamendi IF
vidic Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Gerade einen Ngolo Kante aus einem Jumbo Premium Pack von den Top Partien SBCs gezogen. ?
xTc Geschrieben 1. November 2017 Geschrieben 1. November 2017 Glückwunsch! Habe aus den Top Partien mal wieder nur Müll gezogen. Werde die SBCs erstmal nicht mehr machen. Auch, wenn ich die meisten Spieler hatte und kaum zusätzlich kaufen musste, die scheiß Dänische Liga hat dann doch ein paar Münzen gekostet..
Bud Geschrieben 7. November 2017 Geschrieben 7. November 2017 Marco Verratti und irgendeinen englischen Abstoß-IF. Aber hey: In-Form ist In-Form.
Fre1w1ld Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 Lacazette aus einem Top Partien - SBC Pack endlich mal einer, der was wert ist (140 k)
Blacky Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 Gestern Kolasinac IF gezogen. Davor die Tage Kolarov IF gezogen.
eazyHusi Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 vor 5 Stunden schrieb BlackPhantom: Gestern Kolasinac IF gezogen. Davor die Tage Kolarov IF gezogen. Du ziehst ja nur Kola's. Glückwunsch
addimo Geschrieben 8. November 2017 Geschrieben 8. November 2017 Vorhin Neuer gezogen... ...und ausversehen abgestoßen
hellslayer Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 Thiago Silva (88) und Samir Handanovic (87) mal wieder was nennenswertes
Koenich277 Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 vor 9 Stunden schrieb addimo: Vorhin Neuer gezogen... ...und ausversehen abgestoßen Was hast Du ??? Oh scheiße, dass ist ja mal richtig mies Mein Beileid!
pashsash Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 Aus nem SBC Pack -> Hummels IF 89 leider untauschbar, hab kein Buli Team, trotzdem geil
Fre1w1ld Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 Chiellini gleich in der zweiten Gold-Upgrade-Plus SBC:)
xTc Geschrieben 14. November 2017 Geschrieben 14. November 2017 Gestern aus den Squad Battles Ter Stegen und Silva (87) gezogen Endlich mal wieder was brauchbares. Wobei der Preis für Silva dann doch relativ enttäuschend war.
hellslayer Geschrieben 15. November 2017 Geschrieben 15. November 2017 Blaise Matuidi (85) aus der Argentina vs Brazil SBC!
Bud Geschrieben 15. November 2017 Geschrieben 15. November 2017 Jan Oblak aus irgendeinem SBC-Pack. War glaub ich das von Argentinien vs. Brasilien SBC. Jetzt nur noch Neuer & De Gea, dann hab ich jeden der "Großen" Keeper aus FUT dieses Jahr gezogen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.