maexpayne666 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Kurzer Zwischenstand @ILikeCookies hat die Nachricht noch nicht gelesen @Fanatico meldet dass er ab dem 24. kann und @Vanyar1 meldet sich nach der aktuellen PK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hi, also ich kann es definitiv ab Sa. nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Spiel ging heut an @Fanatico Sendungsnummer: RR669869129DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Spiel ist da. Alles prima soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 24. März 2018 Teilen Geschrieben 24. März 2018 Perfekt! Viel Spaß beim Spielen. Auch wenn ich die PK nicht geschafft habe, trotzdem vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Bin jetzt auf Abnehmersuche. Durch den Design-Modus ist es ja echt sehr easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Spiel ging heute an @Vanyar1 Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Spiel kam heute endlich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valayar2k Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 18. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2018 @Vanyar1Solltest du fertig werden und @ILikeCookies in der Zwischenzeit wieder mit längerer Abwesenheit glänzt, dann bitte ich dich, das Spiel mir zukommen zu lassen. Damit wäre eine weitere PK beendet und blockiert keine anderen PK's. @Valayar2kSry ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 4 Stunden schrieb Andy1709: @Vanyar1Solltest du fertig werden und @ILikeCookies in der Zwischenzeit wieder mit längerer Abwesenheit glänzt, dann bitte ich dich, das Spiel mir zukommen zu lassen. Damit wäre eine weitere PK beendet und blockiert keine anderen PK's. @Valayar2kSry ... Wäre es möglich, mir noch bis nächsten Dienstag (also den 24.) Verlängerung zu geben? Bin noch nicht komplett fertig und muss von Freitag bis Montag leider jeden Tag zu blöden Zeiten arbeiten. Ich würde die restlichen Trophäen dann heute, morgen und Dienstag holen - vielleicht bin ich dann ja auch früher als gedacht fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 18. April 2018 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2018 Nur kein Stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 @Andy1709 Schickst du mir dann deine Adresse per PN? Finde die letzte PN von dir nicht mehr Habe Platin nicht erreicht, möchte jetzt aber auch keine weitere Zeit für die PK aufbrauchen, damit die PK geschlossen werden kann. Da das Spiel ohnehin gerade im Sale ist, kaufe ich es mir für die 6 Euro einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Es ist auf dem Weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 2. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Spiel ist gerade bei mir eingetroffen PK kann somit beendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.