SquallRB Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Leider noch immer nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 32 Minuten schrieb SquallRB: Leider noch immer nicht da. Sehr schade !! Ich fahre nachher zur Post und frag mal nach wo es den abgeblieben ist ! Zum Glück habe ich eine Sendungsnummer - ist zwar auch nicht 100% sicher, aber wenigstens was ! @Andy1709 sollte es weg sein, schaue ich nach Ersatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 @Tybalt_13: Wenns weg ist, dann solltest Du ja das Geld von der Post bekommen. Wäre logischer wenn Du das squall überweist (oder paypal), dann kann er das ja kaufen. So brauchst Du nicht nochmal für Versand bezahlen. Und die 5€ die das Spiel jetzt noch mehr kostet kriegen wir auch noch zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 vor 15 Minuten schrieb lucksi: @Tybalt_13: Wenns weg ist, dann solltest Du ja das Geld von der Post bekommen. Wäre logischer wenn Du das squall überweist (oder paypal), dann kann er das ja kaufen. So brauchst Du nicht nochmal für Versand bezahlen. Und die 5€ die das Spiel jetzt noch mehr kostet kriegen wir auch noch zusammen Ich kümmere mich dann schon drum. Aktuell bei Amazon für 23€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Gerade bei der Post angerufen - frühstens ab Morgen ist ein Nachforschungsauftrag möglich - also morgen nochmal anrufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 @Tybalt_13 Heute morgen lag es im Briefkasten. Es geschehen doch noch Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 vor 8 Minuten schrieb SquallRB: @Tybalt_13 Heute morgen lag es im Briefkasten. Es geschehen doch noch Wunder. Sehr, sehr geil !!!!!!!!!! Dann bin ich hier raus - viel Spaß !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 1. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Schön zu lesen, dass es doch nicht verloren gegangen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 Gestern Platin erhalten und soeben an Lucksi rausgeschickt. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Leider immer noch nicht da Edit: Jetzt doch. CD hat innen nen kleinen Riß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Platiniert und auf Abnehmersuche. Bisher 5 Absagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread:Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 an kappel12 versandt. Vielen Dank fuers Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ (von und nach Österreich etwas mehr) an den nächsten in der Liste per Post verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen SpielerIch sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 bin auf abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. Januar 2018 Teilen Geschrieben 6. Januar 2018 Mich bitte wieder austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 Spiel heute an @Hausaffe- verschickt. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Angekommen, Hülle ist leicht beschädigt, Disc hat einen Riss in der Mitte, sonst ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 20. Januar 2018 Teilen Geschrieben 20. Januar 2018 Auf Abnehmersuche @Andy1709 vllt solltest du noch im Startpost erwähnen, dass alle Trophäen im Designermodus erspielt werden können, was sehr viel Zeit und Nerven erspart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.