sknarf234 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Postet doch eure Controllereinstellungen für PCars 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Ich habe einfach mal die Controllereinstellung aus dem Project Cars (1) Thread übernommen und getestet, muss sagen es ist deutlich spielbarer. "Ich hab das hier in nem anderen Forum gefunden. Soll ganz gut sein: Steering deadzone = 10 steering sensitivty = 0 Throttle deadzone = 10 Throttle sensitivity = 20 Brake deadzone = 10 Brake sensitivity = 20 Speed sensitivity = 65 Control filtering sensitivity = 50 Force feedback = 100 Advanced settings off" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepflowX Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Meine Einstellungen: Totzone Lenkung: 0 Empfindlichkeit Lenkung: 50 Totzone Gas: 0 Empfindlichkeit Gas: 50 Totzone Bremsen: 0 Empfindlichkeit Bremsen: 75 Totzone Kupplung: 10 Empfindlichkeit Kupplung: 25 Tempoempfindlichkeit: 95 Dämpfersättigung: 100 Controller Dämpfung: 40 Vibration: 50 Minimale Schaltzeit: 0 UPM/Gangazeige: Ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Am 24.9.2017 um 10:54 schrieb DeepflowX: Meine Einstellungen: Totzone Lenkung: 0 Empfindlichkeit Lenkung: 50 Totzone Gas: 0 Empfindlichkeit Gas: 50 Totzone Bremsen: 0 Empfindlichkeit Bremsen: 75 Totzone Kupplung: 10 Empfindlichkeit Kupplung: 25 Tempoempfindlichkeit: 95 Dämpfersättigung: 100 Controller Dämpfung: 40 Vibration: 50 Minimale Schaltzeit: 0 UPM/Gangazeige: Ein Deine Einstellung gefällt mir echt gut, habe nur die Totzone Lenkung auf 10 gestellt, da jede Stickbewegung sofort auf das Fahrzeug übertragen wird. Bei 10 hat man noch ein wenig Spielraum, Rest passt ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Das sind zz meine Einstellungen. Lenkhilfe-aus Bremshilfe-aus Lenkung Totzone - 0 Empfindlichkeit Lenkung - 20 Totzone Gas - 0 Empfindlichkeit Gas - 10 Totzone Bremsen - 0 Empfindlichkeit Bremsen - 10 Tempoempfindlichkeit - 95 Dämpfersättigung - 0 Controller Dämpfung - 75 Vibration - 90 Bei den Hilfen hab ich nur das ABS an, TC und STC sind nur nach bedarf,zb Regen usw an. Ich kann irgendwie die Lenk und Brems Empfindlichkeit nicht separat einstellen,wahrscheinlich weil ich mit dem Stick Gas geb und gleichzeitig Bremse. Edit : Hab sie nochmal verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrenzKTM Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Meine Einstellungen: FrenzKTM Getriebe: Automatik Lenkassistent: Aus Bremsassistent: Aus Fahrhilfen: Voll Antiblockiersystem: Niedrig Stabilitätsprogramm: An Traktionskontrolle: Niedrig ab Patch 4.01 alles original gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Meine aktuellen Einstellungen, womit ich im Moment am besten klar komme: Controller: Getriebe: Automatik Lenkassistent: Aus Bremsassistent: Aus Fahrhilfen: Voll Antiblockiersystem: Niedrig Stabilitätsprogramm: An Traktionskontrolle: Niedrig Totzone Lenkung: 0 Empfindlichkeit Lenkung: 27 Totzone Gas: 0 Empfindlichkeit Gas: 5 Totzone Bremsen: 0 Empfindlichkeit Bremsen: 25 Totzone Kupplung: 10 Empfindlichkeit Kupplung: 25 Tempoempfindlichkeit: 100 Dämpfersättigung: 100 Controller Dämpfung: 38 Vibration: 100 Minimale Schaltzeit: 0 UPM/Gangazeige: Ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.