Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Bühnenschlachten

Graf Nasenbär

Recommended Posts

Moin Leutz!

Ich hab soeben mal ne Online-Schlacht gestartet und es hat 45min gedauert, bis sie fertig war. Für nervenschwache Leut is ds nix, ich hatte einen erbitterten Kampf, den ich in letzter Sekunde verloren hatte.

Wenn man gut ist und der Gegner nicht so, dann bekommt man das auch früher hin, aber um 50 Online-Schlachten zu gewinnen, da braucht's schon seeeeehr lange, würd ich jetzt mal ganz frech behaupten.

Das Dumme daran ist, daß man sich nicht absprechen kann, weil die Gegner nur nach dem Zufallsprinzip ausgesucht werden. Somit kann man nur durch zufall Gegeneinander moshen oder es wird eben nicht gezählt, weil in der Trophäenbeschreibung explizit Spiele mit der Spielersuche die Trophäe freischalten. Spiele "Freund gegen Freund" werden also nicht gewertet, sind aber natürlich spielbar.

Aber das trotzdem Geile ist, daß man zusammen mit seinen Freunden Bühnenschlachten gegen andere moshen kann und das wird bestimmt ne Gaudi hoch 10 :biggrin5:

Hey, kann des sein dass man die doch im Team mit seinen Freunden machen kann? Quasi als gutes eingespieltes Team gegen ein Random-Team?

Sieht für mich zumin danach aus, in dem fall sollten wir mal sehen dass wir 4 leute zusammen bringen und mal 10 Spiele gewinnen!

Du kannst online mit bis zu drei deiner Freunde gegen vier andere spielen, das ist kein Problem, nur absprechen kann man sich nicht, was ich gar nicht mal so schlecht finde, denn das nimmt doch den Sinn aus der Trophäe... Boosten...wer macht denn sowas;)

Ich hab übrigens eben grad nochmal mein Glück versucht und der andere wollte wohl nicht, hat aufgegeben und schon hat's "bling" bei mir gemacht für die erste gewonnene Online-Schlacht. Sieg durch aufgeben is also auch drin:biggrin5:

Ich denk mal, daß, wenn man gleich in den ersten Tagen viel zockt und/oder Multiplayer-Matches bestreitet, hat man gute Chancen, schnell voran zu kommen, bevor die anderen auch raffen, wie das geht. Besonders wird der ein oder andere aufgeben, wenn ihr etwas in Vorsprung seit und schon gehört der Sieg euch

Die anderen spiele gehen bei mir auch ka warum das es hier nicht geht,

hab auch andere Spiele von EA Funken alle super

Dein Modem hat auf der Rückseite eine Internetadresse oder ein login Adresse,

die eingeben und dann müsste ein Log in Fenster bei deinem PCs erscheinen

Wen du da noch nie drin warst müsste der Benutzername: admin und das password: password sein

Würde das dann mal gleich ändern

Wen dem nicht der Fall ist bitte das benutzerhandbuch raus gramen und endstauben

und da drin dann nachschau

So bin jetzt in meinem router drin und habe auch die seite gefunden wo ich ports freigeben kann...

ABER was mus bei trigger port rein und was bei public port

im handbuch steht ja nichts darüber

So hat sich erledicht,hab einfach UPnP voll aktiviert und jetzt geht es,

trotzdem danke für die hilfe :emot-rock:

Man sieht sich online :emot-dota101:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...