Graf Nasenbär Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Moin Leutz! Ich hab soeben mal ne Online-Schlacht gestartet und es hat 45min gedauert, bis sie fertig war. Für nervenschwache Leut is ds nix, ich hatte einen erbitterten Kampf, den ich in letzter Sekunde verloren hatte. Wenn man gut ist und der Gegner nicht so, dann bekommt man das auch früher hin, aber um 50 Online-Schlachten zu gewinnen, da braucht's schon seeeeehr lange, würd ich jetzt mal ganz frech behaupten. Das Dumme daran ist, daß man sich nicht absprechen kann, weil die Gegner nur nach dem Zufallsprinzip ausgesucht werden. Somit kann man nur durch zufall Gegeneinander moshen oder es wird eben nicht gezählt, weil in der Trophäenbeschreibung explizit Spiele mit der Spielersuche die Trophäe freischalten. Spiele "Freund gegen Freund" werden also nicht gewertet, sind aber natürlich spielbar. Aber das trotzdem Geile ist, daß man zusammen mit seinen Freunden Bühnenschlachten gegen andere moshen kann und das wird bestimmt ne Gaudi hoch 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Na da freu ich mich aber drauf Naja ich hab das game nun von der Story her auf Brütal abgeschlossen. Werd dann wohl an der ein bischen länger sitzen! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hey, kann des sein dass man die doch im Team mit seinen Freunden machen kann? Quasi als gutes eingespieltes Team gegen ein Random-Team? Sieht für mich zumin danach aus, in dem fall sollten wir mal sehen dass wir 4 leute zusammen bringen und mal 10 Spiele gewinnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Du kannst online mit bis zu drei deiner Freunde gegen vier andere spielen, das ist kein Problem, nur absprechen kann man sich nicht, was ich gar nicht mal so schlecht finde, denn das nimmt doch den Sinn aus der Trophäe... Boosten...wer macht denn sowas;) Ich hab übrigens eben grad nochmal mein Glück versucht und der andere wollte wohl nicht, hat aufgegeben und schon hat's "bling" bei mir gemacht für die erste gewonnene Online-Schlacht. Sieg durch aufgeben is also auch drin:biggrin5: Ich denk mal, daß, wenn man gleich in den ersten Tagen viel zockt und/oder Multiplayer-Matches bestreitet, hat man gute Chancen, schnell voran zu kommen, bevor die anderen auch raffen, wie das geht. Besonders wird der ein oder andere aufgeben, wenn ihr etwas in Vorsprung seit und schon gehört der Sieg euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Wenn das mit Team klappt, waer ich sofort bereit mitzumachen, sobald mein Spiel da ist (denke mal Montag, lang lebe die Queen, wenn ihr versteht ) Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Gut ich schrei euch bede gleich mal über PSN an, währe schön wenn wir am WE da ein bischen voran kommen würden! Ich hät da nämlich Zeit und Lust für! PS: Hab da Game auf Brütal durch und kenn bischer nur die Ironhead-Arme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Die anderen Armeen sind von der Orphelia und vom...na, wie heißt er denn jetzt..?? Der Böse Obermacker mit der Mistgabel auf'm Kopp und dem Frosch im hals, ihr wisst schon:biggrin5: Die ich am effektivsten finde, aber da muss man auch erstmal vernünftig durchblicken können bei dieser Armee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Also solltet ihr eine OnlineSchlacht starten...Ich mache mit Werde mich da nachher noch ein wenig reinfuchsen, weil ich Gestern garnicht wusste was die von mir wollen *hehe* Aber klappt schon..Hoff ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hei Leut, ich glaub man kann sich doch absprechen bezüglich der Online-Trophies! Denn: Ich such bereits seit ca. 15min einen gegner, find aber keinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ging mir gestern auch so hab dann aber einen gefunden, nach ca. 10-15 min der hatte aber keine Ahnung was er machen muss, also hab ich gleich 5-mal gewonnen :biggrin5:dann wollte er nicht mär. Dann wahr wieder keiner in der suche drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hey leutz bei mir steht das meine firewall zu strikt sind kann es sein das ich desshalb keine gegener finde oder steht das bei euch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Ich hab nen Router und der hat ne Firewall, macht aber bei mir keine Problehme! Sollte er deine Problehme Machen, num das Handbuch zum Game hervor und giebt die Ports frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 War bei mir auch da wirst möglicherweise keinen finden, du kannst wen du einen Router zwischen deinem Modem und der Ps3 hängen hast musst du hin wegschließen und mit dem Modem direkt in die Ps3. Oder du gehst beim Modem oder Router ins Menü und schaltest die firewall aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Alles klar hab auch schon im handbuch gesehen das man die ports freischalten muss bzw kann aber wie mach ich das und wird mein netz dann unsicher? hab übrigens ein wlan modem und bei anderen games funst es ja sonst auch:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Die anderen spiele gehen bei mir auch ka warum das es hier nicht geht, hab auch andere Spiele von EA Funken alle super Dein Modem hat auf der Rückseite eine Internetadresse oder ein login Adresse, die eingeben und dann müsste ein Log in Fenster bei deinem PCs erscheinen Wen du da noch nie drin warst müsste der Benutzername: admin und das password: password sein Würde das dann mal gleich ändern Wen dem nicht der Fall ist bitte das benutzerhandbuch raus gramen und endstauben und da drin dann nachschau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 So bin jetzt in meinem router drin und habe auch die seite gefunden wo ich ports freigeben kann... ABER was mus bei trigger port rein und was bei public port im handbuch steht ja nichts darüber So hat sich erledicht,hab einfach UPnP voll aktiviert und jetzt geht es, trotzdem danke für die hilfe :emot-rock: Man sieht sich online :emot-dota101: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.