Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-PW geändert.

Matthspace

Recommended Posts

Jop, ich war zu naiv, obwohl ich sonst eh niemanden so leicht vertraue.

Ich kenne die Möglichkeit mit dem PW zurückzusetzten, aber er hat auch die E-Mail geändert, ich kann nur hoffen, dass Sony was machen kann

klingt alles n bisschen komisch, kennst noch nicht mal den accountnamen von dem typen mit dem du sharst und jetzt soll er deine email geändert haben??das geht doch gar nicht....entweder du hast n falsches geburtsdatum angegeben oder irgendwas anderes is faul...

Es ist nichts faul, es wurde einfach die Addy geändert, hier die Mail:

"

Diese E-Mail ist die Bestätigung dafür, dass Ihre Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für PlayStation®Network erfolgreich geändert wurde.

Wenn Sie Ihre Anmelde-ID nicht geändert haben ...

Diese E-Mail wurde Ihnen zugeschickt, weil die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für das entsprechende PlayStation®Network-Konto geändert wurde. Falls Sie Ihre Anmelde-ID nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport unter folgender Adresse:-

networksupport@at.playstation.com

Das PlayStation®Network-Team

"

Und deswegen kann ich jetzt auch nicht das Passwort zurücksetzten, da es die falsche E-Mail adresse ist!

Naja morgen werde ich dann bei Sony anrufen:emot-what:

Wirst wohl aber schlussendlich trotzdem nich drum herum kommen den Support zu kontaktieren.

Aber mal ehrlich, was überlegt ihr euch teilweise. Man muss schon sehr naiv sein mit wild fremden Menschen zu sharen. Das Risiko vor Betrügern ist eifach zu gross. Man liest ja ständig das damit schabernack betriben wird. Naja, man darf dann auch nicht erstaunt sein wenn es eine selber trifft. Ist natürlich fies und gemein von deinem Sharepartner, dass er dein Vertrauen schamlos ausnutze, aber solche Menschen gibt es leider mehr als genug.

Ich hoffe natürlich, dass sich dein Problem zufriedenstellend lösen wird, aber lern daraus.

die geheime frage beantworten und das passwort wieder um ändern müsste sofort gehen

die geheime frage sollte der andere ja nicht kennen

Wenn ich diesen Thread hier so Verfolge, dann bin ich fest der Überzeugung, das er selbst die Frage auch nicht kennt... ;)

Ich verstehe die ganze Aufregung hier garnicht! :emot-raise:

Jetzt gib endlich deine blöde Sicherheitsfrage ein und setzte dein Passwort endlich mal zurück und hör auf hier rummzujammern!

So schwer kann das wohl nicht sein!

Er kennt bestimmt nicht deine Sicherheitsfrage....also geh auf diese Seite und ändere es endlich mal!

https://store.playstation.com/accounts/reset/beginPasswordResetFlow.action?target=login

Edit: herg´ hat wohl recht er weiss bestimmt nicht mal seine Frage! tja dann heißt das wohl entweder Sony kontaktieren oder neuen Account einrichten.....

Ich verstehe die ganze Aufregung hier garnicht! :emot-raise:

Jetzt gib endlich deine blöde Sicherheitsfrage ein und setzte dein Passwort endlich mal zurück und hör auf hier rummzujammern!

So schwer kann das wohl nicht sein!

Er kennt bestimmt nicht deine Sicherheitsfrage....also geh auf diese Seite und ändere es endlich mal!

https://store.playstation.com/accounts/reset/beginPasswordResetFlow.action?target=login

Edit: herg´ hat wohl recht er weiss bestimmt nicht mal seine Frage! tja dann heißt das wohl entweder Sony kontaktieren oder neuen Account einrichten.....

Wie denn, wenn er die selber nicht mal weiß?!

Diese E-Mail ist die Bestätigung dafür, dass Ihre Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für PlayStation®Network erfolgreich geändert wurde.

Wenn Sie Ihre Anmelde-ID nicht geändert haben ...

Diese E-Mail wurde Ihnen zugeschickt, weil die Anmelde-ID (E-Mail-Adresse) für das entsprechende PlayStation®Network-Konto geändert wurde. Falls Sie Ihre Anmelde-ID nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport unter folgender Adresse:-

networksupport@at.playstation.com

Das PlayStation®Network-Team

WO?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...