Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-PW geändert.

Matthspace

Recommended Posts

Liebe Community!

Ich habe ein sehr großes Problem, denn ich habe gestern ne Mail bekommen, dass mein PW und meine E-Mail geändert wurde!

Das habe aber eben nicht gemacht, ich habe eh keine Kreditkarteninfos und so oben, aber jetzt fragt der neue Besitzer, all meine Freunde ob sie sharen wollen!

Kann ich dem irgendwie entgegenwirken, außer ein Mail an den Supportdienst zu schreiben?

lg matth

Hast du eventuell mit jemandem geshart der mit deinem Passwort und ID jetzt Rambazamba betreibt? Wie dem auch sei, ich würde schnellstmöglichst den Support kontaktieren weil du sonst keine Optionen hast.

Ja genau, das ist das Problem:frown:

Ja habe den Support schon verständigt, warte nur mehr auf ne Antwort.

Ich werde ab jetzt nur noch mit meinen echten Freunden Sharen.

Liebe Community!

Ich habe ein sehr großes Problem, denn ich habe gestern ne Mail bekommen, dass mein PW und meine E-Mail geändert wurde!

Das habe aber eben nicht gemacht, ich habe eh keine Kreditkarteninfos und so oben, aber jetzt fragt der neue Besitzer, all meine Freunde ob sie sharen wollen!

Kann ich dem irgendwie entgegenwirken, außer ein Mail an den Supportdienst zu schreiben?

lg matth

Das ist kein hacken, auch wenn ich es schon sooo oft gesagt habe zu den leuten....Selber Schuld! Gib deine Daten niemals raus, egal ob kreditkarteninfos drauf sind oder nicht...es gibt genug idioten die nix besseres zu tun haben, als andere Leute zu veräppeln und dann das Passwort ändern usw....

Von meinen knapp 50 Freunden würd ich höchstens mit 3-4 sharen...

Ach eine Frage noch: War derjenige von hier oder woher kennst du den?

Ja, das nächste Mal bin ich eindeutig schlauer!

Ich glaube, dass der vom Forum war

Glaubst du oder weißt du es?

Ich mein, hier darf man nur sharen wenn man seinen Ausweis mal fotografiert bzw. eingescannt hat und somit wüsstest du sofort wer dafür zur Verantwortung gezogen werden kann. Daher und nur aus diesem Grund share ich nur mit Leuten deren Personalausweis ich einsehen durfte, nur zur Sicherheit.

Glaubst du oder weißt du es?

Ich mein, hier darf man nur sharen wenn man seinen Ausweis mal fotografiert bzw. eingescannt hat und somit wüsstest du sofort wer dafür zur Verantwortung gezogen werden kann. Daher und nur aus diesem Grund share ich nur mit Leuten deren Personalausweis ich einsehen durfte, nur zur Sicherheit.

Vorsicht ist eben besser als Nachsicht :dozey:

dann sag doch wenigstens mal den namen...so sind wenigstens andere vor ihm gewarnt;)

Ja, der sollte am besten gleich Gesperrt werden falls er hier vertreten ist

Vorsicht ist eben besser als Nachsicht

:dozey:

Aber sowas von

Nicht schlecht gibt schon A....löcher, hab gestern auch so'ne bekackte Anfrage zum sharen gekriegt, weil ich matthspace in der FL hatte. Hab natürlich abgelehnt, bin ja nicht Lebensmüde mein Account ist mir dafür zu heilig

Also, du solltest schon wissen, wem du praktisch deinem Account zur Verfügung stellst.. "Vielleicht" ist der aus dem Forum hier.. Entweder er isses oder nicht. Aber du solltest da echt viel sorgfältiger mit deinen Daten umgehen.. Hast du dein Account nun wieder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...