Matthspace Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Liebe Community! Ich habe ein sehr großes Problem, denn ich habe gestern ne Mail bekommen, dass mein PW und meine E-Mail geändert wurde! Das habe aber eben nicht gemacht, ich habe eh keine Kreditkarteninfos und so oben, aber jetzt fragt der neue Besitzer, all meine Freunde ob sie sharen wollen! Kann ich dem irgendwie entgegenwirken, außer ein Mail an den Supportdienst zu schreiben? lg matth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hast du eventuell mit jemandem geshart der mit deinem Passwort und ID jetzt Rambazamba betreibt? Wie dem auch sei, ich würde schnellstmöglichst den Support kontaktieren weil du sonst keine Optionen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hast du eventuell mit jemandem geshart der mit deinem Passwort und ID jetzt Rambazamba betreibt? Wie dem auch sei, ich würde schnellstmöglichst den Support kontaktieren weil du sonst keine Optionen hast. Ja genau, das ist das Problem:frown: Ja habe den Support schon verständigt, warte nur mehr auf ne Antwort. Ich werde ab jetzt nur noch mit meinen echten Freunden Sharen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich würde da vllt acuh mal nen bisschen mehr druck machen das die sich ma was beeilen wer weiß was der alles mit deinem account anstellt, oder ist das vllt nen kollege von dir der dich veräppeln will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 also hast du geshart und jemand hat dann die Daten geändert oder? wenn ja wurde der Account aber nicht geknackt, da du die Daten ja einem gegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hey Kumpel geh auf den Link und gib schnell alles nötige ein, dann kannst du das Passwort ändern und hast deinen Account wieder in festen Händen: https://store.playstation.com/accounts/reset/beginPasswordResetFlow.action?target=login Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Liebe Community!Ich habe ein sehr großes Problem, denn ich habe gestern ne Mail bekommen, dass mein PW und meine E-Mail geändert wurde! Das habe aber eben nicht gemacht, ich habe eh keine Kreditkarteninfos und so oben, aber jetzt fragt der neue Besitzer, all meine Freunde ob sie sharen wollen! Kann ich dem irgendwie entgegenwirken, außer ein Mail an den Supportdienst zu schreiben? lg matth Das ist kein hacken, auch wenn ich es schon sooo oft gesagt habe zu den leuten....Selber Schuld! Gib deine Daten niemals raus, egal ob kreditkarteninfos drauf sind oder nicht...es gibt genug idioten die nix besseres zu tun haben, als andere Leute zu veräppeln und dann das Passwort ändern usw.... Von meinen knapp 50 Freunden würd ich höchstens mit 3-4 sharen... Ach eine Frage noch: War derjenige von hier oder woher kennst du den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich share nur mit Leuten die ich persöhnlich kenne Also in Zukunft bist du schlauer,kannst von Glück sagen das du keine KK hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ach eine Frage noch: War derjenige von hier oder woher kennst du den? Ja, das nächste Mal bin ich eindeutig schlauer! Ich glaube, dass der vom Forum war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja, das nächste Mal bin ich eindeutig schlauer!Ich glaube, dass der vom Forum war dann sag doch wenigstens mal den namen...so sind wenigstens andere vor ihm gewarnt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ja, das nächste Mal bin ich eindeutig schlauer!Ich glaube, dass der vom Forum war Glaubst du oder weißt du es? Ich mein, hier darf man nur sharen wenn man seinen Ausweis mal fotografiert bzw. eingescannt hat und somit wüsstest du sofort wer dafür zur Verantwortung gezogen werden kann. Daher und nur aus diesem Grund share ich nur mit Leuten deren Personalausweis ich einsehen durfte, nur zur Sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Glaubst du oder weißt du es?Ich mein, hier darf man nur sharen wenn man seinen Ausweis mal fotografiert bzw. eingescannt hat und somit wüsstest du sofort wer dafür zur Verantwortung gezogen werden kann. Daher und nur aus diesem Grund share ich nur mit Leuten deren Personalausweis ich einsehen durfte, nur zur Sicherheit. Vorsicht ist eben besser als Nachsicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 dann sag doch wenigstens mal den namen...so sind wenigstens andere vor ihm gewarnt;) Ja, der sollte am besten gleich Gesperrt werden falls er hier vertreten ist Vorsicht ist eben besser als Nachsicht Aber sowas von Nicht schlecht gibt schon A....löcher, hab gestern auch so'ne bekackte Anfrage zum sharen gekriegt, weil ich matthspace in der FL hatte. Hab natürlich abgelehnt, bin ja nicht Lebensmüde mein Account ist mir dafür zu heilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Also, du solltest schon wissen, wem du praktisch deinem Account zur Verfügung stellst.. "Vielleicht" ist der aus dem Forum hier.. Entweder er isses oder nicht. Aber du solltest da echt viel sorgfältiger mit deinen Daten umgehen.. Hast du dein Account nun wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 sag mal wer das war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Weiß die ID jetzt nicht genau aber, sie hat mit Paul begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Weiß die ID jetzt nicht genau aber, sie hat mit Paul begonnen Alter das ist mal echt ein fettes problem hoffe du bekommst deine daten wieder.Zum glück hast du die kontoinfos rausgenommen ansonsten kann man sich ja denken was passieren hätte können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Weiß die ID jetzt nicht genau aber, sie hat mit Paul begonnenDu bist echt ne Nase.Du kannst doch nicht Deine ganzen Daten an jemanden raus geben, wo Du nicht einmal den Nick genau kennst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Man kann doch das PW zurücksetzen lassen mit dem eingetragenen Geburtsdatum, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Man kann doch das PW zurücksetzen lassen mit dem eingetragenen Geburtsdatum, oder net? Soweit ich weiß kann man das über die sicherheitsabfrage machen.Da bekommt man die daten dann per email zugeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.