Puschman Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn ich meine acc daten an jemand weitergebe, damit er sich ein Game von mir auf seine Ps zieht wie kann ich dann sicher sein das er sich dann nur das eine Game von mir runterläd??? Und nicht alles was ich bisher runtergeladen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wenn ich meine acc daten an jemand weitergebe, damit er sich ein Game von mir auf seine Ps zieht wie kann ich dann sicher sein das er sich dann nur das eine Game von mir runterläd??? Und nicht alles was ich bisher runtergeladen habe? Natürlich geht das nicht. Spielt zudem keine Rolle ob er sich nur ein oder zehn Games zieht. Die Anmeldung ist so oder so futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Und wenn Du Dir mit PSN Cards Guthaben auflädst, dann kann er sich nicht nur Spiele Downloaden, die Du schon runtergeladen hast, sondern sogar noch neue Spiele und Du hast dafür bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 wenn man jemandem fremden aus dem internet sein passwort gibt ist man sowieso nicht mehr ganz klar im kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spector008 Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Kannst nicht sehn, es sei denn du hast seine Daten. Aber BTW. : Also die Problematik : Ein Freund hat ein Spiel Gesharer bekommen. Könnte ich mir das auch laden über seinen Account dann ? Da gibts ja diese Liste auf Konto Verwaltung, hab es leider noch nicht vesucht, wo die Downloads stehn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 Kannst nicht sehn, es sei denn du hast seine Daten.Aber BTW. : Also die Problematik : Ein Freund hat ein Spiel Gesharer bekommen. Könnte ich mir das auch laden über seinen Account dann ? nein, weil man ja über den "download-verlauf" gehen muss und wenn dein freund das spiel nicht über seinen accout geladen, sprich gekauft hat, dann gehts nicht hab da auch noch gleich ne frage mein kumpel hat das zusatzpaket von midnight club und die von burnout selbst gekauft kann ich das auch runterladen und nutzen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ...... hab da auch noch gleich ne frage mein kumpel hat das zusatzpaket von midnight club und die von burnout selbst gekauft kann ich das auch runterladen und nutzen?? Man kann alles Sharen wo in der beschreibung steht das es auf bis zu 5 Aktivierten PS3 Systemen läuft aber bei manchen Spielen muss man aufpassen weil die Regionalcodes da anders sind betrifft aber meist Cut/Uncut Versionen.Zu deiner frage sollte eigl. kein Problem sein die Add ons zu Sharen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hey klingt echt super burnout ist mir mir ca30? wirklich zu teuer thx für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wie funktioniert das sharen überhaupt. Brauch ich von meinen freund die daten damit es funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ja du loggst dich unter einem anderen account (e-mail, passwort) ein und gehts im psn-store auf die download liste jetzt kannst du alle sachen, die du schonmal gekauft hast wieder herunterladen. 5x ist aber das maximum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 muss ich mich bei dem feld in der kontoverwltung anmelden oder im den feld , wo ich aufdrehe und dort steht MELDET AN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 einfach wie ganz normal beim psn anmelden (da wo "anmelden" steht und das dann zu "meldet an.." wird) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ok werds probieren danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Kann ich Pre-Order Inhalte sharen? Mein Freund holt sich Fifa Street von Amazon mit den ganzen Vorbestellervorteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mann darf hier uber sharen doch gahrnicht reden oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Mann darf hier uber sharen doch gahrnicht reden oder? So ist es. Ist wohl etwas in Vergessenheit geraten dieser Thread, liegt wohl daran, dass er schon 3 Jahre alt ist. -Geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.