Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum sharen

Puschman

Recommended Posts

Wenn ich meine acc daten an jemand weitergebe, damit er sich ein Game von mir auf seine Ps zieht wie kann ich dann sicher sein das er sich dann nur das eine Game von mir runterläd??? Und nicht alles was ich bisher runtergeladen habe?

Natürlich geht das nicht. Spielt zudem keine Rolle ob er sich nur ein oder zehn Games zieht. Die Anmeldung ist so oder so futsch ;)

Kannst nicht sehn, es sei denn du hast seine Daten.

Aber BTW. :

Also die Problematik :

Ein Freund hat ein Spiel Gesharer bekommen. Könnte ich mir das auch laden über seinen Account dann ?

Da gibts ja diese Liste auf Konto Verwaltung, hab es leider noch nicht vesucht, wo die Downloads stehn...

Kannst nicht sehn, es sei denn du hast seine Daten.

Aber BTW. :

Also die Problematik :

Ein Freund hat ein Spiel Gesharer bekommen. Könnte ich mir das auch laden über seinen Account dann ?

nein, weil man ja über den "download-verlauf" gehen muss und wenn dein freund das spiel nicht über seinen accout geladen, sprich gekauft hat, dann gehts nicht

hab da auch noch gleich ne frage

mein kumpel hat das zusatzpaket von midnight club und die von burnout selbst gekauft

kann ich das auch runterladen und nutzen??

......

hab da auch noch gleich ne frage

mein kumpel hat das zusatzpaket von midnight club und die von burnout selbst gekauft

kann ich das auch runterladen und nutzen??

Man kann alles Sharen wo in der beschreibung steht das es auf bis zu 5 Aktivierten PS3 Systemen läuft aber bei manchen Spielen muss man aufpassen weil die Regionalcodes da anders sind betrifft aber meist Cut/Uncut Versionen.Zu deiner frage sollte eigl. kein Problem sein die Add ons zu Sharen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...