Coyote Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Hallo liebe Leute. Ich kann mir seit ein paar Wochen meine eigenen von der PS4 hochgeladenen Clips nicht mehr ueber dem Webbrowser der PS4 anschauen. Da kommt immer wieder die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es spaeter noch einmal". Andere Videos funktionieren ueber den Browser, nur meine eigenen wie gesagt nicht. Ueber die PS4 Youtube-App und Handy-App kann ich sie mir wiederum anschauen. Ist das Problem bekannt? Woran kann das liegen? Wieso kann ich alle anderen Videos schauen, nur meine ueber PS4 hochgeladenen nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 javascript ausgeschaltet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2017 Ne, wie gesagt nur meine eigenen hochgeladen kann ich nicht anschauen. Alle anderen funktionieren ja über den Browser der ps4. Über die Apps kann ich meine Videos auch anschauen. Hat denn keiner ne Ahnung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.