Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

WebApp funktioniert, Transfermarkt nicht!

boateng24

Recommended Posts

Da gibt es (meiner Kenntnis nach) keine Lösung.

Es ist so geregelt, dass du dich einmal in der PS4 einloggen musst, damit du den Transfermarkt in der Web-App benutzen kannst. Quasi als "Aktivierung".

Wenn du einmal FUT 18 auf der PS4 gestartet hast, wirst du auch den Transfermarkt in der Web-App benutzen können.

2 hours ago, DaKaTotal said:

Da gibt es (meiner Kenntnis nach) keine Lösung.

Es ist so geregelt, dass du dich einmal in der PS4 einloggen musst, damit du den Transfermarkt in der Web-App benutzen kannst. Quasi als "Aktivierung".

Wenn du einmal FUT 18 auf der PS4 gestartet hast, wirst du auch den Transfermarkt in der Web-App benutzen können.

Ich widerspreche nur ungern aber das Spiel kommt erst nächste Woche für die PS4 raus und ich zocke es ausschließlich auf der PS4 und kann den Transfermarkt aber dennoch schon nutzen, ohne das Spiel gestartet oder ein paar Partien gespielt zu haben!?! :shocked:

vor 31 Minuten schrieb hellslayer:

Ich widerspreche nur ungern aber das Spiel kommt erst nächste Woche für die PS4 raus und ich zocke es ausschließlich auf der PS4 und kann den Transfermarkt aber dennoch schon nutzen, ohne das Spiel gestartet oder ein paar Partien gespielt zu haben!?! :shocked:

Hm... ok :D

Ich vermute aber dennoch, dass das nicht so gewollt ist... Sonst macht die Aussage in der App keinen Sinn...

Dann ist es wohl Random O.o

Just now, DaKaTotal said:

Hm... ok :D

Ich vermute aber dennoch, dass das nicht so gewollt ist... Sonst macht die Aussage in der App keinen Sinn...

Dann ist es wohl Random :D

Dann hab ich eventuell glück gehabt, weil ich in den letzten beiden Jahren auch immer vorab Zugriff hatte auf den Transfermarkt! :hurray:

vor 44 Minuten schrieb DaKaTotal:

Möglich... bei mir ging es letztes Jahr auch erst, nachdem ich mich auf der PS4 eingeloggt hatte... Strange :D

Ja, irgendwie komisch, wie gesagt ich bin FUT-Gründer und jedes Jahr funktionierte es bisher, nur dieses Jahr kam diese Fehlermeldung... 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...