ottokar Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Am 6.5.2018 um 23:08 schrieb Endurance: Hat noch jemand das Problem das die Asia/HK Version keine Trophäen ausspuckt für 36 gefundene Fragmente? Ja das Problem hatte ich auch. Bei mir hat geholfen nach JEDER Trophäe das Spiel zu beenden und den lokalen Speicherstand zu löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ottokar Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb BM42: Ich hab zusätzlich noch immer die Konsole ausgemacht. Trotzdem habe ich bei vier Durchgängen keine Trophäe bekommen... Ich kann eigentlich nur empfehlen, da auf einen Patch zu warten. Hab fast zwei Stunden gebraucht, sonst wäre es nach nicht mal einer halben Stunde durch gewesen... Wenn bei dir gar keine Trophäen mehr aufpoppen kann es sein, dass bei dir das Spiel auf den Stand 1.01 gepatched wurde? Der Patch war fehlerhaft und wurde zurückgezogen. Da sollte helfen das Spiel zu löschen und neu zu installieren. Mit dem alten Stand 1.00 ging es bei mir nach der Löschen Methode. Wen es interessiert, hier wird darüber mit den Entwicklern diskutiert: https://forum.psnprofiles.com/topic/60653-trophies-glitched/ Bearbeitet 14. Mai 2018 von ottokar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.