O-men666 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Auf NA kostet es 2,99$ für EU gibt es aktuell nur die Vita Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Ich hatt es mir für die Vita geholt gehabt und hab gestern gesehen dass es jetzt auch für die PS4 kostenlos nachgezogen werden konnte. ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 30 Minuten schrieb saeschmaen79: Respekt. Hatte deine Zeit schon in einem anderen Post von dir bewundert. Hab auch grad mal geschaut. 19:24 war mein schnellster Run da ja Dreifach Platin geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.