blu_play Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Am 7.3.2018 um 08:57 schrieb saeschmaen79: Es gibt für dieses Spiel bereits einen Nachfolger. Heißt Midnight Deluxe Ich habe es mir gekauft und würde jetzt nicht unbedingt von einem Nachfolger sprechen - Midnight Deluxe bietet zwar gleiche Optik - das Spiel ist mM aber nicht nur teurer (zu teuer für das Spiel) sondern auch schlechter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Ist natürlich Geschmackssache. 36 Fragments hat mM schon mit Skill zu tun (Timing, Lernkurve...) - ich hatte bei jedem Fehlversuch das Gefühl das ich selbst Schuld war bei MD ist es letztlich doch nur Try & Error, ist letztlich eine Portion Glück nötig. Aber wie gesagt ... Geschmackssache. Trotzdem für mich kein Nachfolger da das Spiel was völlig anderes darstellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.