tw0lee Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 was macht man in dem Spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Das ist gar nicht so einfach, wie ich gedacht hatte. Hab gestern in meinem besten Run die 36 Fragmente in 6:06 zusammen gehabt. 6 Sekunden zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 (bearbeitet) Ja habe ein paar mal unten gestartet, aber bis man das gemerkt hat... Woran erkennt man schnell zu Beginn, ob man auf der untersten Etage ist? Weil es ziemlich dunkel ist oder? Ansonsten denke ich brauche ich einfach noch ein bisschen mehr Übung und etwas Glück (ist ja immer zufallsgeneriert) Ach noch was: Hattet ihr auch immer den Glitch, dass nachdem ihr alle 36 Fragmente gesammelt hattet und dann am Startpunkt zurück wart, immer nach links gezogen wurdet ohne gegensteuern zu können`? So bin ich dann in Stacheln gezogen worden ohne mich wehren zu können und hab die Trophy mit "Stirb mit 36 Fragmenten" bekommen ^^ Bearbeitet 9. Februar 2018 von tw0lee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Ja, habe schon eine Stunde gespielt und bin noch nicht durch Kann bei mir auch gut und gerne zu 2 oder 3 Stunden werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 so, Platin, bin durch. Tag Pause hat geholfen, lief dann ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.