saeschmaen79 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Am 5.2.2018 um 23:08 schrieb Savyna: Also ich muss ja sagen, ich hatte zwar gesehen die Platin ist von einfacherer Natur, aber mit soooo schnellem Ende hab ich nu nicht gerechnet. Nur 30 Minuten und ich war ja noch nicht mal schnell und sonst kann man in dem Spiel ja nichts großartiges machen. Hab es mir eher wegen dem Preis gekauft und weil man mit einem Block durch die Gegend hüpft und bin jetzt enttäuscht . Ich hätte mich mal vorher informieren sollen. Ich mache mir gar nichts aus schnellen Trophäen, ich will spielen... Respekt. Hatte deine Zeit schon in einem anderen Post von dir bewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb O-men666: Hab auch grad mal geschaut. 19:24 war mein schnellster Run da ja Dreifach Platin geholt Das frustriert mich jetzt etwas vor 9 Stunden schrieb Savyna: I Danke . Aber schon krass, mir war gar nicht bewusst, dass das im Vergleich und fürs erste Mal spielen wirklich schnell ist. Ich habe es ja nichtmal drauf angelegt und in der Regel bin ich was Trophäen angeht immer von der langsameren Sorte . Da kann diesmal eigentlich nur Super Meat Boy dran schuld sein. Oh und the impossible game bzw. geometry dash auf dem Handy, was ich auch erst letztens mal wieder gespielt habe, da muss man die ganze Zeit als Block im Rhytmus zur Musik über Stacheln springen. Super cool aber super scheiße schwer. Das kann deinen guten Rythmus schon beeinflusst haben. Du zockst freiwillig Super Meat Boy? Wow. Mehr als es mal in die Bibliothek zu legen war bei mir nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Es gibt für dieses Spiel bereits einen Nachfolger. Heißt Midnight Deluxe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 vor 2 Minuten schrieb blu_play: Ich habe es mir gekauft und würde jetzt nicht unbedingt von einem Nachfolger sprechen - Midnight Deluxe bietet zwar gleiche Optik - das Spiel ist mM aber nicht nur teurer (zu teuer für das Spiel) sondern auch schlechter. Ansichtssache. Teurer ja. Schlechter nein. Statt springen wird man jetzt halt katapultiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.