Dittschman Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 (bearbeitet) Am 9.2.2018 um 10:51 schrieb Savyna: Wenn man sich Zeit sparen möchte, kann man so lange sterben und neu starten bis man auf der untersten Ebene anfängt, dann brauch man nur immer nach oben gehen und auf jeder Ebene einmal links und rechts und weiter hoch. Runter zum Startpunkt geht's dann auch ziemlich schnell. Ich danke Dir ganz doll für diesen Tipp! Ohne, hätte ich ewig gebraucht, wahrscheinlich gar kein Platin holen können. ... Ja, 1,49€ derzeit. Bearbeitet 14. Juni 2019 von Dittschman 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 vor 13 Minuten schrieb Savyna: Ich glaube du hättest auch so Plain geschafft^^. Ist ja nicht sooo lang das Spiel Die Trophäen sind fast alle in wenigen Minuten geschafft, klar. Aber die 10 bzw. 6 Minuten Trophäen, wenn doch jeder Level anders verläuft ... Hab mich auf ne Menge Arbeit eingestellt. Das hast du einfach super beschrieben! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.