Endurance Geschrieben 6. Mai 2018 Teilen Geschrieben 6. Mai 2018 Hat noch jemand das Problem das die Asia/HK Version keine Trophäen ausspuckt für 36 gefundene Fragmente? Am 28.4.2018 um 10:56 schrieb NiiVORA22: Hallo, habe das Spiel für die PS4 und für die PSVita die EU Version. Aber wie oder wo hole ich diese spiele die INT Version? Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar Das funktioniert über Accounts aus den anderen Regionen. Bedeutet du brauchst zum DE Account einen aus Amerika, China und Asien/HK . Wie das funktioniert sollte hier im Forum oder per google leicht zu finden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Bei mir hat es inzwischen auch funktioniert. Bei mir hat es geholfen die Speicherdaten zu löschen und einmal war die Lösung, das Spiel zu löschen und neu herunter zu laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.