Deadman16 Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Das ist das Problem das weiß ich auch nicht mehr aber die am Anfang nur Einzelspieler gespielt haben haben sie bekommen aber ich glaube das wird nicht gefixt vom EA da denen das kein Geld einbringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 vor 13 Minuten schrieb Deadman16: Das ist das Problem das weiß ich auch nicht mehr aber die am Anfang nur Einzelspieler gespielt haben haben sie bekommen EA und seine Zähler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Habt ihr auch noch keine Belohnung für die Wochen Challenges bekommen? Wurden vor knapp 3 Std erneuert und bis jetzt ist nichts angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Bekommt man da überhaupt nochmal eine extra Belohnung? Ist bei den Tages Herausforderungen ja auch nicht der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Am 5.10.2017 um 00:29 schrieb Koenich277: Hat schon mal einer hier nen Draft Token aus nem Pack gezogen oder einen für ne erfolgreiche Challenge bekommen? Ich bekam mein Draft-Token aus der letzten Gruppenbelohnung für die Einsteigeraufgaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Ich habe jetzt mal eine richtige noob Frage. Setzt sich die Stärke der Spieler in UT wirklich nur aus den sichtbaren Werten der Spielerkarte zusammen? Wenn ja, verstehe ich manche Wertungen nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Hallo, brauche die Draft Online Belastungsprobe-Trophy in Fifa 17 noch, stand oft im Halbfinale aber immer gescheitert. Hab jetzt in Fifa 17 nurnoch Münzen für eine Teilnahme, bräuchte also jemanden der mich komplett durchzieht (1.-4. Runde gewinnen lässt). Biete im Gegenzug 100.000 Münzen in Fifa 18! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Wo setzt man denn TeamFitness ein??? Hab das gestern nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak666mod Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 In der aufstellung dreieck drücken und dann "team irgendwas" und da kann man dann die team fitness karten einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Ok, mach ich nachher. Vielen Dank! Will die Wochenaufgaben nämlich noch erfüllen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Selten so ein unfaires Spiel gespielt! Liga 10-3 alles sehr gut machbar ohne Wiederholung. Spiele nun in Liga 2 und NICHTS funktioniert. Die Gegner gewinnen jeden Zweikampf, drücken einen weg, haben weniger Torschüsse aber gewinnen IMMER. Den Ball kann man denen auch nicht abnehmen. Richtig unfair und frustrierend! Sch** Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Geht mir auch so. Der Patch 1.03 hat das Spiel komplett versaut. Grüße Ralf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Wie kann ich denn Squad Building Challenges wiederholen für die Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 15 minutes ago, U11Cup said: Wie kann ich denn Squad Building Challenges wiederholen für die Trophäe? Du kannst nur die Upgrade SBC's wiederholen ... alle anderen, die abgeschlossen sind bleiben abgeschlossen. Allerdings sollte in der nächsten Zeit wieder Nachschub in Form von neuen SBC's kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 33 Minuten schrieb hellslayer: Du kannst nur die Upgrade SBC's wiederholen ... alle anderen, die abgeschlossen sind bleiben abgeschlossen. Allerdings sollte in der nächsten Zeit wieder Nachschub in Form von neuen SBC's kommen! Danke wieso kann ich die Spieler, die ich dann durch abgeschlossene SBCs bekommen habe, nicht weiterverkaufen? Das ist ja dann ein totales Verlustgeschäft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 8 hours ago, U11Cup said: Danke wieso kann ich die Spieler, die ich dann durch abgeschlossene SBCs bekommen habe, nicht weiterverkaufen? Das ist ja dann ein totales Verlustgeschäft. Es steht bei jeder SBC dabei ob die Objekte die Du daraus erhältst tauschbar sind oder nicht. Bei den Bronze-/Silber-/Gold-Upgrades sind die Objekte untauschbar. Bei vielen anderen SBC's (zb. Nationen-Hybrid) waren die Objekte schon tauschbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Moin. Was sind eigentlich diese Pro Player Cards für Karten und wie bekommt man die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 13 Stunden schrieb Kueffi: Selten so ein unfaires Spiel gespielt! Liga 10-3 alles sehr gut machbar ohne Wiederholung. Spiele nun in Liga 2 und NICHTS funktioniert. Die Gegner gewinnen jeden Zweikampf, drücken einen weg, haben weniger Torschüsse aber gewinnen IMMER. Den Ball kann man denen auch nicht abnehmen. Richtig unfair und frustrierend! Sch** Spiel! Ich muss auch sagen, dass der Patch das Spiel zum Nachteil verändert hat! Die Gegner nehmen mir aus unmöglichen Situationen den Ball weg, ich wiederum komm ums Verrecken nicht ran, selbst wenn ich den Ball mal kurz stibitze ist der Gegner eher wieder dran als ich. Auf Weltklasse geht gefühlt jeder Weitschuss von denen rein, bei mir nix, nur daneben oder Alutreffer. Und womit ich überhaupt nicht klar komme ist die Bewegung bei der Ballannahme. Die Gegner nehmen den Ball an und bewegen sich so flink weiter, dass ich nur mit offenem Mund dasitze und staune. Ich wenn den Ball annehmen dauert alles ewig, so dass der Gegner in aller Seelenruhe zu mir hinkommen- und den Ball klauen kann. Gibt´s da irgend nen Trick wie ich bei der Ballannahme nicht aussehe wie ein Opa ? Welche Ligen spielt ihr in 3 und 2 eigentlich ? Bin jetzt in Liga 3 aufgestiegen und hab mich für die Weltliga entschieden, da ich hoffe, hier am ehesten aufzusteigen. Sollte also ein Pro Tipps für mich haben, wie ich hier besser durchkomme, bin ich natürlich sehr dankbar. (Muss gestehen, bis auf eine Niederlage auf Weltklasse bin ich echt gut durchgekommen, obwohl ich seit 2009 nicht mehr wirklich höher als Halbprofi gespielt habe.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 10. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Ich spiele im Moment mit Timo Werner, möchte mir aber Gabriel Jesus zulegen. Hat schon jemand mal mit beiden gespielt und kann mir dazu was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 vor 31 Minuten schrieb eazyHusi: Ich spiele im Moment mit Timo Werner, möchte mir aber Gabriel Jesus zulegen. Hat schon jemand mal mit beiden gespielt und kann mir dazu was sagen? Wie spielt sich Timo Werner so ? Hab den in nem Pack gezogen, will den aber noch nicht spielen, da ich überlege ihn zu verkaufen... Wenn der aber so ne Maschine ist, dann behalte ich den natürlich lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.