geierlein Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Am 17.8.2018 um 05:58 schrieb Fanatico: Hi Was sind denb die Enpfehlungen für due Div 1 Trophy im offline Modus? Erzs ein Silber 100 Chemie Team und später in Gold? Wenn ja, welche Stärken jeweils? erweitern Wie sieht denn dein Budget aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Am 17.8.2018 um 07:12 schrieb geierlein: Wie sieht denn dein Budget aus? erweitern Bin noch ganz am Anfang. Entsprechend müsste ich halt schauen, wie viele Coins ich mir erhandeln/erspielen müsste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Werden eigentlich noch Coins getauscht? Also dass jemand FIFA 18 Coins abgibt und dafür bis zu einem verabredetem Termin Coins für FIFA 19 bekommt. Und wo steht der Wechselkurs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Da geht noch was hab Probleme bei der trophy, hab schon locker über 500 spiele gemacht insgesamt in fut, was kann man gegen den bug machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 14. September 2018 Teilen Geschrieben 14. September 2018 Am 13.9.2018 um 21:40 schrieb Shawntaker1994: Da geht noch was hab Probleme bei der trophy, hab schon locker über 500 spiele gemacht insgesamt in fut, was kann man gegen den bug machen ? erweitern Du kannst weiterhin drauf hoffen, dass sie einen Bugfix mit dem nächsten Update raushauen, was aber zumal FIFA 19 ansteht eher unwahrscheinlich ist. Möglichkeit zwei ist es den gesamten Verein zu löschen und danach die benötigten 20 Partien zu machen. !!! Achtung !!! Wenn Du den Verein löschst, sind alle Coins, Points, Spieler, Vereins- und Verbrauchsobjekte also ALLES weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2018 Einen FIFA 19 Thread gibt es noch nicht oder? Ich kann über die Suche nichts finden. :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Am 19.9.2018 um 07:13 schrieb eazyHusi: Einen FIFA 19 Thread gibt es noch nicht oder? Ich kann über die Suche nichts finden. :-( erweitern Bis jetzt noch nicht. Wundert mich auch das noch keins aufgemacht wurde... Dachte immer ne gute Woche vor Release wird das gemacht ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 19. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2018 Am 19.9.2018 um 07:48 schrieb Koenich277: Bis jetzt noch nicht. Wundert mich auch das noch keins aufgemacht wurde... Dachte immer ne gute Woche vor Release wird das gemacht ?! erweitern Ok, dann bin ich wenigstens nicht blind und komme nächste Woche wieder... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. Januar 2019 Teilen Geschrieben 1. Januar 2019 Gestern hat EA jedem FIFA 18 Spieler ein Prime-Icon Pack mit Prime Shevchenko, Van der Sar, Desailly und Laudrup geschenkt. Wenn ihr FIFA 18 noch installiert habt, könnt ihr die Icon's immerhin noch für ein 100K Pack eintauschen, sofern ihr noch nicht die größeren Icon SBC's vervollständigt habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.