mikera Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Kurze Frage: Den Vereinsnamen kann man ja nur über zwei Chancen noch einmal ändern. Die Möglichkeit über die Manageraufgaben habe ich bereits versehens verdaddelt, bleibt nur noch der Katalog. Hierfür braucht man jedoch Level 20, ich bin nur Level 5. Ich habe gelesen, dass man das aus dem Katalog auch geschenkt bekommen kann von einem anderen Spieler?! Geht das simpel? Und würde sich da jemand bereiterklären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 Am 5.12.2017 um 12:38 schrieb Bud: Nein. Wenn du dir FIFA-Points kaufst sollten die direkt auf deinem Ultimate Team Konto erscheinen. Schau nochmal genau ob du die überhaupt erworben hast. Wenn ja und diese sind immer noch nicht drauf, wende dich am besten direkt an den EA-Kundendienst. Hab sony geschrieben. Bekomme code oder sie werden automatisch raufgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addimo Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 46 Minuten schrieb mikera: Kurze Frage: Den Vereinsnamen kann man ja nur über zwei Chancen noch einmal ändern. Die Möglichkeit über die Manageraufgaben habe ich bereits versehens verdaddelt, bleibt nur noch der Katalog. Hierfür braucht man jedoch Level 20, ich bin nur Level 5. Ich habe gelesen, dass man das aus dem Katalog auch geschenkt bekommen kann von einem anderen Spieler?! Geht das simpel? Und würde sich da jemand bereiterklären? Habe das Spiel grade an und kann dir das gerne schenken, musst nur vorher meine fa annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb ZeroQ002: Hab sony geschrieben. Bekomme code oder sie werden automatisch raufgeladen Und wo gibt es das Angebot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb addimo: Habe das Spiel grade an und kann dir das gerne schenken, musst nur vorher meine fa annehmen. Das wäre natürlich großartig!! Habe Dich angenommen; kann mich für Deine Hilfe wahrscheinlich aber leider nicht revanchieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addimo Geschrieben 6. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb mikera: Das wäre natürlich großartig!! Habe Dich angenommen; kann mich für Deine Hilfe wahrscheinlich aber leider nicht revanchieren... nich notwendig, ich schick dir das morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikera Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 11 Stunden schrieb addimo: nich notwendig, ich schick dir das morgen Vielen Dank :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 21 Stunden schrieb eazyHusi: Und wo gibt es das Angebot? Gab es nur bis Montag 11uhr. Hab diese 1600 bekommen und dann de bruyne bonucci und 2 if geozgen oh yeeaahhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 7. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor 51 Minuten schrieb ZeroQ002: Gab es nur bis Montag 11uhr. Hab diese 1600 bekommen und dann de bruyne bonucci und 2 if geozgen oh yeeaahhhh ...Sh!t.. @#$### Hätte ich gut gebrauchen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 8. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2017 Am 7.12.2017 um 19:35 schrieb eazyHusi: ...Sh!t.. @#$### Hätte ich gut gebrauchen können. Habe es um ca. 10uhr beansprucht. Ein kollege bekam die Aktion per mail, Ich habs zufällig entdeckt weil ich ps+ für need for speed brauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Ist das Absicht, dass die Rückennummern nicht gespeichert bleiben ? Jedes Mal wenn ich FUT starte und mit meiner Mannschaft spielen will, sind wieder die dämlichen Nummern drin, die die CPU einstellt oder wer auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb Koenich277: Ist das Absicht, dass die Rückennummern nicht gespeichert bleiben ? Jedes Mal wenn ich FUT starte und mit meiner Mannschaft spielen will, sind wieder die dämlichen Nummern drin, die die CPU einstellt oder wer auch immer Nein, dass funktioniert aber schon seit dem Release nicht. In den vorherigen FIFAs gab es damit keine Probleme. EA hat sich darum auch noch nicht gekümmert oder geäußert. Sollte eigentlich kein Problem sein das wieder gerade zu biegen und das man das 3 Monate nach Release immer noch nicht gefixed hat ist einfach nur peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb Koenich277: Ist das Absicht, dass die Rückennummern nicht gespeichert bleiben ? Jedes Mal wenn ich FUT starte und mit meiner Mannschaft spielen will, sind wieder die dämlichen Nummern drin, die die CPU einstellt oder wer auch immer vor 1 Stunde schrieb Bud: Nein, dass funktioniert aber schon seit dem Release nicht. In den vorherigen FIFAs gab es damit keine Probleme. EA hat sich darum auch noch nicht gekümmert oder geäußert. Sollte eigentlich kein Problem sein das wieder gerade zu biegen und das man das 3 Monate nach Release immer noch nicht gefixed hat ist einfach nur peinlich. das nervt mich auch. ich hatte aber letztes Jahr das gleiche Problem. Ging bei mir bis zum Ende von FIFA 17 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb Fre1w1ld: das nervt mich auch. ich hatte aber letztes Jahr das gleiche Problem. Ging bei mir bis zum Ende von FIFA 17 nicht. vor 3 Stunden schrieb Bud: Nein, dass funktioniert aber schon seit dem Release nicht. In den vorherigen FIFAs gab es damit keine Probleme. EA hat sich darum auch noch nicht gekümmert oder geäußert. Sollte eigentlich kein Problem sein das wieder gerade zu biegen und das man das 3 Monate nach Release immer noch nicht gefixed hat ist einfach nur peinlich. Das ist typisch EA! Hauptsache ihr Bezahlcontent läuft wie geschmiert! Immerhin haben sie das endlich mal mit dem EA-Level hinbekommen... Trotzdem bleibt das ein Saftladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denis1611 Geschrieben 21. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2017 Brauche noch die 20 Spiele Trophäe und habe wie einge andere hier, das Problem, dass mir die Trophäe nicht erscheint obwohl ich schon mehr spiele gemacht habe. Hat jemand die Trophäe auch bei über 20 spielen bekommen oder weiss jemand eine Lösung dafür? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Kann mir bitte jemand verraten wie ich erworbene Objekte aus dem Katalog einsetze. Wollte mir für den Online-Liga-Titel ein paar Siege kaufen. Habe ich 2x inzwischen gemacht, aber leider habe ich keine Ahnung wie ich das nun aktivere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Am 24.12.2017 um 00:49 schrieb RoyceRoyal: Kann mir bitte jemand verraten wie ich erworbene Objekte aus dem Katalog einsetze. Wollte mir für den Online-Liga-Titel ein paar Siege kaufen. Habe ich 2x inzwischen gemacht, aber leider habe ich keine Ahnung wie ich das nun aktivere? Müsste sich automatisch aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Am 24.12.2017 um 00:49 schrieb RoyceRoyal: Kann mir bitte jemand verraten wie ich erworbene Objekte aus dem Katalog einsetze. Wollte mir für den Online-Liga-Titel ein paar Siege kaufen. Habe ich 2x inzwischen gemacht, aber leider habe ich keine Ahnung wie ich das nun aktivere? bin mir gerade nicht 100% sicher, aber sind die Siege aus dem Katalog nicht nur für "normale" Online-Seasons? Glaube, dass es sowas für FUT garnicht gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb Fre1w1ld: bin mir gerade nicht 100% sicher, aber sind die Siege aus dem Katalog nicht nur für "normale" Online-Seasons? Glaube, dass es sowas für FUT garnicht gibt Dann stimmt der LF aber nicht oder? Hier habe ich glaub gelesen dass man im besten Fall sich 9 Punkte kaufen kann, damit man für den Titel nur noch einen Punkt brauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Aubameyang oder Gnabry IF? Die Preise sind zwar gerade im Keller aber die Differenz zwischen den beiden ist immer noch hoch. Aubas stats überzeugen mich jetzt ehrlich gesagt nicht so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.