Col_Kirby Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 8 Minuten schrieb Koenich277: Kommt ihr in die WebApp rein ? Ich nicht mehr und dazu bekomme ich jetzt die Meldung das ich mit keinem FUT-Verein mehr verbunden bin... Noch jemand mit diesem Problem behaftet und weiß was los ist bzw. wie man das beheben kann ? Vor allem jetzt wo ich mal bissl am Traden war geht nix mehr Ja bei mir auch. Dachte schon das schlimmste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Jetzt scheint es wieder zu gehen... Glück gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Junge, Junge, EA schafft es echt immer wieder Dinge zu verschlechtern, statt zu verbessern! Die WebApp bleibt hängen wenn man einen Spieler mit einem aus dem Verein ausgetauscht hat und wenn ich bei den Suchkriterien ne Liga eingebe, kommen nicht mehr alle Vereine aus der entsprechenden Liga, nein es kommen alle Clubs. Mal sehen, wann das nächste "Update" kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Am 22.10.2017 um 00:28 schrieb Koenich277: Aber warum ist er zusammengebrochen? Durch die SBC's sollte doch der Markt knapper gehalten werden, dachte ich... Durch das Ultimate Scream Event gab es die ersten Promo Packs, deswegen haben die Leute wie bekloppt Packs gekauft und den Markt überflutet. Reddit hat auch dazu beigetragen, indem das Gerücht umging das es bereits diese Woche das Team of the Year kommt. Mist, ich hätte meinen Tolisso am Dienstag verkaufen sollen und dann einfach wieder kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Durch das Ultimate Scream Event gab es die ersten Promo Packs, deswegen haben die Leute wie bekloppt Packs gekauft und den Markt überflutet. Reddit hat auch dazu beigetragen, indem das Gerücht umging das es bereits diese Woche das Team of the Year kommt. Mist, ich hätte meinen Tolisso am Dienstag verkaufen sollen und dann einfach wieder kaufen. Nicht nur Du... Hab ihn für 28k gekauft und jetzt ist er praktisch nix mehr wert Könnten die Preise nochmal steigen, sprich das man sich jetzt den ein oder anderen guten Spieler günstig schnappt und dann später mit gut Gewinn weiterverkauft oder wars das jetzt mit dem Markt und die Preise bleiben grob wo sie sind (ausgenommen Spieler von SBC´s) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 22 Minuten schrieb Koenich277: Nicht nur Du... Hab ihn für 28k gekauft und jetzt ist er praktisch nix mehr wert Könnten die Preise nochmal steigen, sprich das man sich jetzt den ein oder anderen guten Spieler günstig schnappt und dann später mit gut Gewinn weiterverkauft oder wars das jetzt mit dem Markt und die Preise bleiben grob wo sie sind (ausgenommen Spieler von SBC´s) Hab die dynamische Informkarte gezogen, da war es mit den Preisen etwas extremer.^^ Nach dem Event werden die Preise wohl wieder etwas sinken. Dann kann man wieder etwas invesiteren. Eine Option ist sich für die LaLiga, Buli oder Serie A Squadbuilding Challenge zu rüsten. Nehmen wir das Beispiel La Liga: Man wird sehr wahrschienlich wieder ein 85er Rating, 95 Chemie Team für Barca, Atleti, Real Madrid brauchen. Demenstprechend kann man gute in 83er investieren und einen Gewinn erzielen. Ich habe letzte Woche Juanfran für 1500 Coins gekauft und in dieser Woche gab es eine Challenge, für die man ein 83er Team brauchte. Der Preis ist auf 3,4 gestiegen, sprich 1700 Coins Gewinn pro Karte. Beispiel Squads vom letzten Jahr zur Orientierung: Atleti: Spoiler Barca: Spoiler Real Madrid: Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 @Ullah Richtig Gewinn macht man auch mit den Challenges wo sich um die kleinen Ligen drehen... Wahnsinn wie da die Preise explodieren. Hab da schon 3 Mann mit 10k verkauft weil ich die in so Bronzepacks hatte und die dann plötzlich durch die Challenges richtig wertvoll wurden... Daher versuche ich da mein Glück etwas weil da ertrade ich mir eher nen Lewandowski, als dass ich den ziehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Ich hab eben 500 FIFA Points bekommen... Wenigstens mal hier Dusel gehabt... Noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 28. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb Koenich277: Ich hab eben 500 FIFA Points bekommen... Wenigstens mal hier Dusel gehabt... Noch jemand? Das gibt es auch schon? Ne, ich habe keine bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Jo. Hat mich auch gewundert ? Na wenigstens da mal bissl Glück gehabt, wenn's bei den Päckchen schon nicht klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2017 Hmmm..Auf Lewandowski sparen oder Ibra kaufen und ein BPL / BuLi Team machen? Wobei die Stats von Ibrahimovic irgendwie nicht sooo überzeugen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Nachdem ich bis jetzt nur Squad Battle gespielt habe dachte ich mir probier ich doch mal online. Was passiert? 3 Spiele 42 zu 9 Torschüsse für mich... 6 Tore hab ich gemacht 9 kassiert. 3 Niederlagen 4 zu 3 , 3 zu 2 und 2 zu 1. Beim Gegner fast alles drinne bei mir nicht... Besonders lustig das letzte Gegentor 2 zu 2 Nachspielzeit Gegner legt quer war nur mein Spieler da soweit so gut bis mein Spieler ohne Eingabe den Ball ins eigene Tor passt Gibt so viele Situationen die ich noch beschreiben könnte aber dann würde ich morgen noch schreiben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefanbas88 Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 vor 10 Stunden schrieb xTc: Hmmm..Auf Lewandowski sparen oder Ibra kaufen und ein BPL / BuLi Team machen? Wobei die Stats von Ibrahimovic irgendwie nicht sooo überzeugen ? Ibra lohnt gar nicht dieses Jahr. Lieber die kleinen wendigen Spieler wie Gabriel Jesus, Sterling usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Was für n pack bekommt man eigentlich wenn man offline Saison 1 gewinnt ZB. Laliga ist das n Leih set oder etwas nützliches?weis das zufällig jemand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Feiere die Veröffentlichung von Star Wars™ Battlefront™ II in FIFA Ultimate Team™, indem du ein auf dem Inferno-Trupp basierendes Kit verwendest, das vom 7. bis 28. November für Spieler verfügbar ist. Weitere Informationen siehe unten.* Quelle: EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Wo findet man denn die Battlefront Trikots ? Weil irgendwie hab ich keinen Dunst wo die sein sollen ?! Und nach dem 28. sind sie dann wieder weg, ist das richtig ? Ach ja, geht bei euch die WebApp ? Ich bekomme mal wieder die grandiose Meldung, dass ich keine FUT-Verein habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 nein bei mir leider auch nicht, habe auch das problem mit der web app Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 36 minutes ago, Koenich277 said: Wo findet man denn die Battlefront Trikots ? Weil irgendwie hab ich keinen Dunst wo die sein sollen ?! Und nach dem 28. sind sie dann wieder weg, ist das richtig ? Ach ja, geht bei euch die WebApp ? Ich bekomme mal wieder die grandiose Meldung, dass ich keine FUT-Verein habe Geht bei mir leider auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 vor 3 Stunden schrieb Koenich277: Wo findet man denn die Battlefront Trikots ? Weil irgendwie hab ich keinen Dunst wo die sein sollen ?! Und nach dem 28. sind sie dann wieder weg, ist das richtig ? Bekommt man automatisch wenn man Ultimate Team auf der Konsole abruft. Zitat Ach ja, geht bei euch die WebApp ? Ich bekomme mal wieder die grandiose Meldung, dass ich keine FUT-Verein habe Klappt bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. November 2017 Teilen Geschrieben 9. November 2017 Jetzt muss ich mal wieder fragen... Was wird aus den Preisen ? Hab nen Thiago und würde den gerne zu Geld machen, allerdings hat er binnen 4 Tagen 12k an Wert verloren. Jetzt weiß ich nicht, ob ich warten oder verkaufen soll. Was meinen die erfahrenen Trader hier ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.