eazyHusi Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Neues Jahr...neues Glück! Die FUT Web App ist seit heute online. https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/ Was habt ihr gezogen? Welche Spieler sollte man sich kaufen? Tipps und Tricks und alles weitere rund um dem FUT Modus gern hier rein. Zu der WEB App - Ich komme wie jedes Jahr aktuell (noch) nicht rein. Wie sieht es bei euch aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamersLobby Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Nicht so gut aber mal ne frage warum ist das PS4 Trikot nur Grau und war es ein Fehler die sBC in der Web app gemacht zu haben da man ja 20 Stück für ne Trophäe machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellslayer Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Gezogen hab ich nur Rotz ... der Beste war Baumgartlinger (78) aber ich denke nicht, dass es ein Fehler war in der WebApp eine SBC zu machen ... FIFA 17 hat gezeigt, dass es genug SBC's gibt das man die 20 locker erledigen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Wie können denn hier schon Leute dabei sein, die 40k und mehr bieten können ? Ich check das grad nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre1w1ld Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 hatte Valbuena IF in einem der Starterpacks. vor 2 Stunden schrieb Koenich277: Wie können denn hier schon Leute dabei sein, die 40k und mehr bieten können ? Ich check das grad nicht... wenn im Transfermarkt steht "Gebot xxx", heißt das nicht, dass es jemand geboten hat. Das ist der eingestellte Startpreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Ich komme in die WebApp rein, kann aber den Transfermarkt nicht nutzen, hat jemand das selbe Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 8 Minuten schrieb boateng24: Ich komme in die WebApp rein, kann aber den Transfermarkt nicht nutzen, hat jemand das selbe Problem? Schon die üblichen Lösungen (z.B. Web App neustarten) probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Gerade eben schrieb Bud: Schon die üblichen Lösungen (z.B. Web App neustarten) probiert? Ja, werde nachher mal ein paar verschiedene Browser testen... Vielleicht klappt es ja dann irgendwann mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Gerade eben schrieb boateng24: Ja, werde nachher mal ein paar verschiedene Browser testen... Vielleicht klappt es ja dann irgendwann mal... Über welchen Browser bist du denn reingegangen? Hatte selber über Google Chrome keine Probleme. Konnte alle Tabs in der Web App nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 3 Minuten schrieb Bud: Über welchen Browser bist du denn reingegangen? Hatte selber über Google Chrome keine Probleme. Konnte alle Tabs in der Web App nutzen. Firefox und Safari, beide funktionieren nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Dann probiere, wie gesagt, mal Google Chrome aus. Wenn es bei mir funktioniert, sollte es theoretisch ja auch bei dir funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=9YQB4SIXnMHha:FFA18PS4 hat sich jetzt schon gelohnt mit den 3 Gratis Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 5 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: https://www.easports.com/fifa/ultimate-team/web-app/?showoffId=9YQB4SIXnMHha:FFA18PS4 hat sich jetzt schon gelohnt mit den 3 Gratis Packs Alter, Du hast ja ein Schwein! Hast Spanien zu Beginn genommen oder ? Ich Depp hab natürlich Deutschland genommen, voll für´n Po die Nummer bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Ich hab auch Deutschland genommen, und dann kam gleich im 1 Pack Kroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 5 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: Ich hab auch Deutschland genommen, und dann kam gleich im 1 Pack Kroos Hmm... Dann bestätigt sich bei mir mal wieder, dass EA auf mich kackt! Ungelogen, noch nie hab ich ne Granate gezogen, ist echt zum Kotzen! Trotzdem gönn ich Dir den Kroos natürlich Vor allem wird der für ein gutes Sümmchen nach Release weggehen, denk ich mal... Andere Frage, hat von Euch schon mal einer die 3 SBC`s gemacht ? Kommen nach Abschluss wieder die oder kommen da neue, bessere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Es gibt welche die sind einmalig und welche die wiederholbar sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 vor 4 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: Es gibt welche die sind einmalig und welche die wiederholbar sind Ok aber im Moment gibt´s wohl nur die drei Einführungs SBC´s oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Under SBC gibts noch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 21. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2017 Ich habe auch Deutschland genommen und durfte mich über Tolisso freuen. Da habe ich mich schon gefreut, aber ein Kroos ist natürlich schon geiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Nicht schlecht! Habe mich natürlich auch für Deutschland entschieden. Hoffe ich habe ähnliches Glück wie ihr zwei wenn ich nachher die Packs aufreiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.