Narutofreak1412 Geschrieben 23. September 2018 Teilen Geschrieben 23. September 2018 (bearbeitet) Am 24.7.2018 um 10:23 schrieb Pyramid_Head-89-: Solch ein schönes Spiel und keiner schreibt hier etwas dazu TT3TT Ich glaube viele wissen gar nicht, dass es dieses Spiel überhaupt gibt. Außer ein paar Posts auf Koei Tecmo's Facebookseite habe ich nirgends etwas über das Spiel gelesen und ich hab es mir damals auch nur vorbestellt, weil ich auf einer englishen Animenewsseite einen Artikel über Mel Kishida's neues Projekt gelesen hatte. Auf der Facebookseite war laut Kommentaren die Mehrheit auch eher negativ zu dem Spiel eingestellt, weil sie ein rundenbasiertes RPG-Kampfsystem zu langweilig fanden oder mit Magical Girls nichts anfangen können. Echt schade, dass es so untergegangen ist : / Bearbeitet 23. September 2018 von Narutofreak1412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.