ccfliege Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 25. Januar 2018 Teilen Geschrieben 25. Januar 2018 wer wie oder was ist eine Nagelsperre? das ist die einzige herrausforderung die mir noch fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Am 25.1.2018 um 16:49 schrieb Gampe: wer wie oder was ist eine Nagelsperre? das ist die einzige herrausforderung die mir noch fehlt. hey, weißt du es mitlerweile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 ja, gibts fast nur im 2-4 spieler 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. November 2018 Teilen Geschrieben 30. November 2018 Am 21.4.2018 um 19:05 schrieb Gampe: ja, gibts fast nur im 2-4 spieler Danke für den Tipp, so war das dann auch recht fix erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Kann man das mit dem 2ten Controller machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 (bearbeitet) Ja! " gesponsertes Teamspiel" Es stören auch keine nervigen Computergegner. Die Nagelsperre ist zb im letzten Rennen über ein lila Symbol neben der Strecke zu erreichen. Bearbeitet 13. Dezember 2018 von Dittschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Okay cool dann werd ich heute versuchen Platin zu holen. Hast du Tipps fürs zeitrennen? Schaffe da höchstens einen Stern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2018 Am 16.12.2018 um 12:41 schrieb NoMoreBullet: Okay cool dann werd ich heute versuchen Platin zu holen. Hast du Tipps fürs zeitrennen? Schaffe da höchstens einen Stern Schon geschafft? Ansonsten immer zusehen das Du Turbo hast den Du direkt nutzen kannst, Abkürzungen nehmen und Strecken üben. Anders hab ichs auch nicht geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Hey leute Wie grinded man denn? Versuche den letzten hut zu sammeln aber springe immer ins Leere:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Die König des Stunt - Parks Trophäe erscheint bei mir nicht. Hab alles abgeschlossen. Einige Herausforderungen wiederholt. Spiel neu geladen usw. Nichts passiert. Hat da jemand einen Rat ? Erledigt ! Bearbeitet 18. August 2019 von Norbert72 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.