G-Man Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo leute, wenn ich eine bluetooth maus und tastatur kaufe, kann ich dann auch damit spiele spielen? oder nur fürs internet usw??? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Leider unterstützen kaum Spiele die Maus (nur Unreal Tournament, soweit ich weiß) musst also eh alles mit Controller spielen (was bei Egoshootern m. E. totale Scheiße ist!). Aber so gut wie überall, wo du Text eingeben kannst, geht das auch über die Tastatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 es gibt doch so ein adapter womit man den auch shooter mit der tastertur und maus spielen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 das ganze heißt max shooter http://www.amazon.de/Max-Shooter-FPS-passend-Playstation/dp/B001O1WQVU Produktmerkmale Ermöglicht das Anschliessen einer Tastatur und Maus an die PS3 Speziell für First Person Shooter (FPS) entwickelt Unterstützt alle Tasten an Tastatur und Maus Kompatibel mit allen PS3-Spielen Kompatibel mit allen Versionen der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 coole Farbe, passt prima zu meiner PS3 ... ein stilvoller Glanzpunkt in meinem Regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ich find die farbe eigentlich nich so toll-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Mich würde es interessieren, ob das Ding wirklich einwandfrei funktioniert. Laut beschreibung kompatibel mit allen Spielen. Sowas wäre bei C&C ein riesen Vorteil. Finde die Steuerung mit dem Controller sehr umständlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hab über diesen adapter schonmal in irgend einem forum gelesen das es sehr gut sein soll und einwandfrei funktunieren soll das problem war nur das man nach jedem ps3-neustart das teiel wieder neu einstellen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 für 55€ nicht schlecht werde ich mir vl. kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 werds mir warscheinlich auch kaufen wenn ichs hab werd ich erstmal hier im forum drüber berichten ! Das teil wird aber als erstes in schwarz umlackiert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hab über diesen adapter schonmal in irgend einem forum gelesen das es sehr gut sein soll und einwandfrei funktunieren sollAch, schön dass das mal jemand ausprobiert hat. Seit der PS3 höre ich immer wieder von dem Ding, aber noch nie hab ich davon mitgekriegt, dass das wirklich mal benutzt wurde.das problem war nur das man nach jedem ps3-neustart das teiel wieder neu einstellen mussteNa das ist ja eine kleine Pleite. Aber wenn es so gut funzt, nehmen die eingefleischten Egoshooterer das vielleicht in Kauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 also ich hab das ding auch, es funktioniert super shooter lassen sich wirklich besser spielen als mit pad wenn man die tastenbelegung auf default lässt, brauch man gar nichts umstellen (nur wenn man die belegung ändert muss es bei jedem neustart neu eingestellt werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassyboy Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wie gut funktioniert denn die Maus?? Kann man das mit dem PC vergleichen? Kannst du mal paar Spiele schreiben die deiner Meinung nach perfekt oder nicht so gut mit dem Teil funktionieren? Hab den FragFX V2 für die PS3 und das ist ja die absolute Enttäuschung. Hab versucht K2 und Uncharted damit zu spielen, bin aber dann doch wieder auf Controller umgestiegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 also vergleichbar mit dem pc ist es natürlich nicht. die maus funktioniert recht gut, nur manchmal, hängt sie für ne halbe sekunde, hält sich aber in grenzen funktioniert auf jedenfall mit: Terminator: Salvation, Killzone, Mercenaries 2 und nen kumpel hatte mal Unreal Tournament damit getestet zu anderen spielen kann ich keine info geben, da ich eigentlich alles, was nicht mit shooter zu tun hat, mit controller gezockt wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.