Wryak Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 Hab es jetzt auch angefangen, habe mich nicht mehr zurückhalten können. Nur komisch, dass hier so wenig Aktivität ist. Bei DR 1+2 war hier mehr los.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 8. März 2018 Teilen Geschrieben 8. März 2018 vor 2 Minuten schrieb Realmatze: Dir diese Frage zu beantworten ist heikel. Deshalb bitte ich alle Danganronpa Fans darum, diese Frage nicht zu beantworten^^‘ Bei mir war es deswegen, weil mir die 60€ (PS4) noch zu teuer waren und es mir jetzt für 30€ in den Angeboten gesichert habe. Auf jeden Fall ist wieder das altbekannte Feeling da (bin bei Chapter 3 am Anfang) obwohl schon ein Favorit von mir das zeitliche gesegnet hat. Und ich hoffe, der Spoiler für das nächste DR-Game stimmt: Spoiler or maybe just a prank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.