Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

22 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 9.09

Recommended Posts

Spielspaß (Trophäenunabhängig): 5 von 10

Final Fantasy IX kommt für mich nicht an die wesentlich besseren Teil VII ran, ist aber auch nicht so grottenschlecht wie teil X-2 oder XII.

Für viele mag dieses Spiel ja das Final Fantasy schlechthin sein, für mich ist es aber ein verkehrter Schritt vom damaligen Entwickler Square gewesen.

Während die Vorgänger immer einen eher 'erwachsenen' Eindruck machten, liefert Teil IX das komplette Gegenteil.

Die Story ist ganz nett, hinterlässt bei mir aber keinen 'WOW-Effekt'. Die Charaktere haben alle ihre ganz eigene nette Hintergrundgeschichte und Motivation am Abenteuer teilzunehmen, obwohl ich nicht immer ganz die Motive verstehen musste... 

Und wenn sie nicht gestorben sind, jagt Quina immer noch Frösche im Morast.

Spielspaß (Trophäenabhängig): 1 von 10

Was haben 1000 Seilsprünge und eine schier abnormale Anzahl an besiegten Gegnern gemeinsam?

- Richtig! Beides ist absolut ekelhaft zu erspielen!

Mehr muss ich zu den Trophäen nicht sagen. Wer auch immer auf dieses Trophäen Setup kam, gehört bestraft! Am besten mit 1000 Seilspüngen!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...