AgGroBonZe Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hab ein Problem Hab ich jetzt schon seit einer Woche ich komme nämlich nicht mehr bei Playstation Home on seit dem Update. Ich komme immer nur zu Initalisierung läuft... Dann bleibt er hängen und ich muss die PS3 hinten ausmachen... Wisst ihr wieso er immer da abschmiert ? Mfg AgGroBonZe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Speicherdaten löschen und zack kommste wieder rein hatte das problem auch mal http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/14766-home-problem.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 14. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hab ich gemacht er läd jetzt länger aber kackt trotzdem ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 hab genau das selbe Problem, Speicherdaten hab ich gelöscht aber komm auch nicht weiter als "Initialisierung läuft"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgGroBonZe Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Hat denn keiner ne Lösung ? Das muss doch irgentein Grund haben :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Also ich hab alles von Home gelöscht was auf der PS3 drauf war, danach neu runtergeladen und installiert. Danach lief Home einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 hab seit der neuen firmware allgemein probleme mit anmeldung im psn, bei online games kommt häufig ein total absturz und bei der trophy synchronisierung kommt auch oft ein Fehler, ich hoffe auf die neue firmware!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 habe durch das update nur Probleme Dirt2 gespielt=>PS3 plötzlich aus=> wieder an=>"es ist ein fehler mit der firmware 3.0 aufgetreten ihre Sitzung musste beendet werden=>Ausgegangen aber alles wieder in Ordnung wie schon gesagt löschen und dann neu drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 istdoch echt müll diese firmware. warte sehnsüchtig auf die neue wann immer sie auch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.