Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sharing Frage


Angelo9077

Recommended Posts

Hallo, :)

Ich hätte da ne Frage ich möchte mir ne neue PS3 zulegen und habe auf meiner alten Sachen von nem Freund bekommen

So jetzt zu meiner Frage kann ich meinen Account auf der alten deaktivieren und alles löschen und dann mit den Benutzerdaten von ihm mich auf meiner neue einloggen und wieder alles runter zu laden ohne das noch einer der 5 Plätze drauf geht?

Ich bedank mich jetzt schon mal für Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, :)

Ich hätte da ne Frage ich möchte mir ne neue PS3 zulegen und habe auf meiner alten Sachen von nem Freund bekommen

So jetzt zu meiner Frage kann ich meinen Account auf der alten deaktivieren und alles löschen und dann mit den Benutzerdaten von ihm mich auf meiner neue einloggen und wieder alles runter zu laden ohne das noch einer der 5 Plätze drauf geht?

Ich bedank mich jetzt schon mal für Antworten :)

Du musst zuerst sein Account deaktiwieren dann kannste alles wieder runterladen ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

habe gerade die Collectors Edition bekommen und im Store die Waffen laden.

Bevor ich das mache wollte ich was fragen unzwar ist meine alte ps3 defekt und die wurde auch verkauft nur konnte ich nichts deaktivieren.und ich habe schon 5x geshared.kann ich jetzt den waffen code eingeben und die sachen goldenen waffen runterladen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Genius: Du kannst einen Account auf fünf Playstations aktivieren. Das heißt, dass du zum Beispiel vier Freunden deine Kennung (E-Mail und Passwort) geben kannst und die können dann immer alle deine PSN-Games laden und spielen.

DU kannst jedoch "tausende" anderer Accounts auf DEINER Playsi einrichten und somit von (ich glaube 27 Leuten) geshart bekommen.

Wenn du anderen/neuen Freunden deine Spiele geben willst, musst du deine vorigen Leute bitten, deinen Account auf ihrer PS3 zu deaktivieren. Dann können SIE aber nicht mehr auf DEINE Spiele zugreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du anderen/neuen Freunden deine Spiele geben willst, musst du deine vorigen Leute bitten, deinen Account auf ihrer PS3 zu deaktivieren. Dann können SIE aber nicht mehr auf DEINE Spiele zugreifen.

Genau das wollte ich wissen. Leider ist die PS3 einer meiner Freunde kaputt gegangen. Also kann er auch den Benutzer nicht mehr deaktivieren und ich kann nur noch 3mal sharen.

Oder ist es möglich, die Festplatte der Fat PS3 in die Slim einzubauen und den Benutzer so zu deaktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist das nicht auf der Festplatte abgelegt. Genau DAS ist das Problem vieler User, denen die Playsi abraucht! Du könntest höchstens bei Sony anfragen, ob die das sozusagen aus der Ferne deaktivieren. Aber normalerweise sagen die "Du hast doch noch xx Accounts frei. Verbrauche erstmal die".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch mal ne frIch würde gerne meinen account auf der ps3 von einem Kumpel erstellen damit ich dort auch mal zocken kann. Jetzt zu meiner Frage.

Zählt das schon als sharen, also heißt das wieder eine Platz weg ist, oder zählt es erst als sharen wenn mein Kumpel sich etwas runterlädt? Noch mal zur Verständiss: ich möchte mit ihm nicht sharen, sondern nur meinen account bei ihm erstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...