ps3user™ Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Ne, mit den Achievements kann man gar nichts machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 mh ist ja doof naja mir auch egal sammel ich die halt so weiter ^^ bin aber mal gespannt dann was ne hose in home kostet ne platin trophy lol naja mal schauen was die zeit bringt vieleicht wird home ja noch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Home muss man abwarten, in einem Jahr ist es bestimmt gut. Gamestart, viel mehr Räume, mehr Funktionen, etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 das denke ich auch home wird noch. haben es nur schon rausgehauen weil die halbe community danach geschrien hat. aber fehler von sony man solte nix ankündigen wenn man erst den namen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.