Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Belohnung für Trophäen?

SnowFoX

Recommended Posts

hallo leute,

also irgendwann muß ja mal einer dummer kommen und diese frage stellen.

wahrscheinlich ist der eine oder andere auch schon davon genervt an kann dies schon nicht mehr hören aber das ist mir egal. für die die genervt sind einfach nicht lesen.

wofür sind die trophies eigentlich gut?

was hat man im nach hinein von den dingern auser prestige, anerkennung und eventuell neid anderer spieler?

ich muß dazu sagen das ich neu im trophäen-geschäft bin:cool: und nur aus zufall drauf gestoßen bin als beim COD zocken auf einmal ein symbol erschien. ab da an habe ich blut geleckt und nun bin ich hier gelandet. dazu bin ich sonst in keinem anderen forum angemeldet so das ich diese frage woanders stellen könnte.

habe mal nen kollegen von mir gefragt und der meinte das man die trophäen bei HOME ausstellen könnte, gegebenenfalls sogar verkaufen könnte. aber sonst hat sony sich nichts dabei gedacht für die gamer die hart daran arbeiten und zeit investieren um sich die schätzchen zu ergattern?

stimmt das oder bin ich aufem falschen dampfer?

gruß snowfox

meinen infos zufolge plant sony in keinster weise trophies in geld zu tauschen sondern in goddies bei home und ueberlegungen zufolge sollen trophysammler vermehrt in den genuss frueher betaversionen von spielen kommen duerfen. klar ueber das gesammte bonussystem ist aber noch gar nix

ist eben nicht dasselbe. fuer geld kann man sich bei home alles kaufen aber spezielle sachen (die man durch geld net bekommt) nur durch trophys. Sony hat ganz klar gesagt das man fuer trophies kein geld bekommen wird. an der art und weise wie man anderweitig belohnt werden kann wird gearbeitet.

das ist doch affenscheiße das nur was ihn HOME geplant ist. leider für mich absolut uninteressant. denn in HOME bekommt mich nix rein.

mein eigenes leben ist interessant genug als das ich da mitmachen müsste.

hoffe doch das die jungs von sony sich da ne alternative einfallen lassen

red mal home net so schlecht,ist ja kein second life. im grossen und ganzen ist home ein riesiger chatroom wie er im kleinformat auf ps3 schon vorhanden ist.nur das du da kostenlos billard,arcade u bowling spielen kannst. ausserdem kannst von da aus auch zukuenftig all deine spiele starten (in der beta funzt das derzeit nur bei der warhawkdisc). moeglich wird auch das filme schauen und musik hoeren in der gemeinschaft was schon sehr lustig sein kann. man bekommt auch direkten zugriff auf den store und man darf net vergessen es wird noch viel mehr dazukommen. im prinzip ist home das vielseitigste spiel was je fuer konsole auf den markt kommen wird,denn nix bleibt auf dauer gleich,um zu bestehen brauchts abwechslung. ich finds ne gute sache mit viel potenzial aber es wird niemals ein second live und das ist das beste dran. denn sonst waerst de ein ziemlich armer mensch mit ner ziemlich teuren konsole.^^

würde es auch begrüssen wenn die trophäen noch für was anderes nütze sind. sachen tausch in home. oder promotion codes würde ich auch nehmen. oder na ein psn spiel gratis das währe doch was.

Ja, ich denke mal, wenn sich da in Zukunft was ergeben wird, dann in die Richtung Codes oder eintauschen im PSN!

Lassen wir uns mal überraschen...! :rolleyes:

In Form von Codes würde ich auch begrüssen. Denn die funktion für solche Codes ist ja integriert, konnte diese funktion jedoch erst einmal benutzen, nämlich um die Home Beta runterzuladen. Wäre denkbar, dass man dann entweder einen titel gratis saugen darf oder vlt bekommt man auch einen Betrag auf das PSN Guthabenkonto gutschrieben. 2eres fänd ich genial, dann könnte man den Title selber aussuchen und Home-Fans hätten da auch die Möglichkeit Artikel z.B. im Einkaufszentrum zu erwerben. Gutscheine nur für Home Accesoires fände ich doof da Geschmäcker zu individuel sind. Ich hoffe auf die Idee mit dem Guthaben

es werden definitiv keine belohnungen in form von geld oder guthaben kommen,dass hat sony schon vor laengerer zeit gesagt. sie sind noch am ueberlegen,aber koennen sich gut vorstellen trophy jaeger durch zb. fruehen betas oder speziellen objekten in home zu entlohnen.

find ich alles bloedsinn. brauch weder home noch betas. haette mich ueber geld fuer den store mehr gefreut

denk auch das da nix kommt aber die hoffnung stirbt zu letzt ^^

aber bei xbox ist es ja so das man die trophys bekommt und die einlösen oder so kann in dem xbox store um sich da spiele zu holen

also für home gibt ich keine trophy aus seh ich nicht ein kostenloses spiel und wo die klamotten aber sau teuer sind find home eh langweilig blöd rumstehen und gut aussehen kann ich auch wenn ich vorm tv sitze :biggrin:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...