Utkanos23 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) Hallo zsm, eine frage habe 100 tetra card games gewonnenen wieso erhalte ich die Trophäe Nicht ? Und welche trophäen sind alle verpassbar? Weis das einer ? Cool wäre natürlich eine whatsapp gruppe!! Bearbeitet 23. September 2017 von Utkanos23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utkanos23 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Habt ihr auch probleme mit den tetra karten Spiel die trophäen zu erhalten ? Und was für verpassbare trophäen gibt es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utkanos23 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Boohhh ist ja richtig mies zählen auch die gegner bei dem turnier gegen die man antreten kann vor 15 Minuten schrieb Aranui: Es müssen 100 verschiedene Gegner sein. In wie weit Gegner doppelt zählen weiß ich nicht. Verpassbar ist einiges, ich spiel gerade mit einem 100% Guide, mal schaun was ich dann alles in den zweiten Durchgang mitnehmen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Utkanos23 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 PBoohhh ist ja richtig mies zählen auch die gegner bei dem turnier gegen die man antreten kann vor 19 Stunden schrieb Aranui: Es müssen 100 verschiedene Gegner sein. In wie weit Gegner doppelt zählen weiß ich nicht. Verpassbar ist einiges, ich spiel gerade mit einem 100% Guide, mal schaun was ich dann alles in den zweiten Durchgang mitnehmen muss. Wie funktioniert überhaupt die trophäe frei schnabel ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.