timruss4ever Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Ich war gestern ganz aus dem Häuschen, als ich das Spiel im Store gesehen habe^^ natürlich hätte ich gern die Platin, aber das Seilspringen... naja, mal sehen. Auf jeden Fall finde ich es voll toll, das nun endlich auch Final 9 auf der PS4 <3 Für die 12 Stunden brucht man vermutlich echt diesen [cheater/boost-modus]. Das werd ich nur für die Trophy machen, denn sonst halte ich garnichts von solchen Modi, und versteh auch nicht, wie die Entwickler auf die Idee kamen, sowas einzubauen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Ja, man kann es auch noch später machen. (also es ist nicht verpassbar) und auf CD4 sogar noch mit einem anderen Charakter^^. Diese Trophäe werde ich als letzte in Angriff nehmen, erstmal die ganzen anderen und auch nochmal Story genießen und mit dem Chocobo coole Schätze ausbuddeln :3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 cool, vielen Dank schon mal im Voraus. Das mit den PlayOnline-Codes ist in der Tat nicht so geil im Lösungsbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timruss4ever Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 also ich hab das mal mit dem turbo-modus versucht, aber das klappt garnicht es ist (mir) dann eben ZU schnell, so dass ich immer an den schätzen quasi vorbei renne. Aber es geht auch normal^^ Nur das Schnabellevel 99 wird nochmal nervig, aber ich gebe nicht auf~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.