Lickin__ Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Kann mir jemand sagen, wie ich den Zustand "Glut" auf mich selber machen soll? Es gibt die Blaumagie "Senfbombe", aber die kann ich nicht auf mich selber wirken. Oder einen Gegner nennen der dies auf mich macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lickin__ Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Am 21.10.2017 um 14:31 schrieb BayernFreak86: Der Gegner Kali mit dem Angriff Senfbombe. Kali taucht am Ort der Erinnerungen (letzter Dungeon) als Boss auf, danach in der Kristallwelt als Zufallsgegner. Danke dafür! Habe aber eine andere Möglichkeit gefunden. Die meiner Meinung nach schneller geht. Gib Steiner die Waffe Fegefeuer + Ability "Hau' den Lukas" Die Waffe Fegefeuer hat Glut als Effekt. Nun einfach den eigenen Charakter angreifen. Das selbe gilt für den Effekt Frost mit der Waffe Polaris. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.