OWALegend Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Tolles Spiel, ganz sicher eine Platin die ich gerne hätte.. Aber warum muss es eine Trophäe für das Seilspringen-Minispiel geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Die permanenten Cheats, die du unter Optionen einschalten kannst, deaktivieren sie. Die "Boosts", welche über das Pausenmenü jederzeit ein- und wieder ausgeschaltet werden können, deaktivieren sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Optionen = Cheats Pausenmenü = Boosts Solange du mit den Einstellungen unter Optionen nicht rumspielst, kann nichts schief gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Hat jemand einen guten Guide (100%) parat, der die verpassbaren Trophys, abgesehen von Excalibur 2, sehr gut abdeckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Ich muss zugeben, ich bin schon etwas neidisch. Hatte gestern zumindest das Level erreicht, dass ich "relativ" konstant die 200 erreiche. Aber der wechsel in den folgenden Rhythmus... Würde gerne mal im 300+ Rhythmus ankommen. Einfach um zu sehen, wie gut ich die restlichen 5 Minuten durchhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Also die englische Trophäenbeschreibung ( Win 100 Tetra Master matches. (Certain NPCs can be re-challenged to increase your win count after progressing through the game.) ) lässt zumindest darauf schließen, dass Gegner unter bestimmten Voraussetzungen - sprich Spielfortschritt - mehrfach besiegt werden können, um die Trophäe zu erspielen. Möglicherweise zählen sie neu, wenn man nach alter Rechnung auf einer anderen Disk ankommt (Der Spielstand hatte glaube ich die Farbe ab und an gewechselt, als ich Excalibur 2 geholt hatte). Wir werden hoffentlich in absehbarer Zeit genaueres wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Ich finde es unter Spiele > Neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWALegend Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Was wäre denn die beste Stelle um die "Ritter"-Trophäe zu farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.