Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy IX

ccfliege

Recommended Posts

Die Freunde über die Nachricht das Final Fantasy IX für ps4 portiert wurde war groß, auch wegen den Trophäen und dadurch "neue" Herausforderung - bis man die Trophäen gesehen hat. :(

Sorry aber das mit der Trophäe für 1.000 mal Seilspringen ist ja ein Witz. (Selbst 100 ist schon viel da ich nie über 40 hinweg kam und komme - aber noch bei weitem realistischer als eintausend)

Die bleibt für mich wohl unerreichbar -.-

Bearbeitet von LukasVII

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Silenceer:

24b81fq.jpg

So das wars. Mein Tipp achtet auf vivis linke Hand und drückt sobald die in der Luft ist X. Beim Doppel Sprung müsst ihr in Prinzip auch auf die Hand achten aber während sie in der Bewegung ist. 

Sprich er macht ja ne Handbewegung von unten nach oben. Versucht wenn die roten Pixel mitten in der Bewegung sind X zu drücken. Es ist schwer zu erklären...  

wow!

Du hast meinen Respekt.

Glückwunsch! 

Achja wenn du weiter üben willst, ich stell dir meine ps4 über SharePlay zur Verfügung ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...