LukasVII Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 (bearbeitet) Die Freunde über die Nachricht das Final Fantasy IX für ps4 portiert wurde war groß, auch wegen den Trophäen und dadurch "neue" Herausforderung - bis man die Trophäen gesehen hat. Sorry aber das mit der Trophäe für 1.000 mal Seilspringen ist ja ein Witz. (Selbst 100 ist schon viel da ich nie über 40 hinweg kam und komme - aber noch bei weitem realistischer als eintausend) Die bleibt für mich wohl unerreichbar -.- Bearbeitet 22. September 2017 von LukasVII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 55 Minuten schrieb Silenceer: So das wars. Mein Tipp achtet auf vivis linke Hand und drückt sobald die in der Luft ist X. Beim Doppel Sprung müsst ihr in Prinzip auch auf die Hand achten aber während sie in der Bewegung ist. Sprich er macht ja ne Handbewegung von unten nach oben. Versucht wenn die roten Pixel mitten in der Bewegung sind X zu drücken. Es ist schwer zu erklären... wow! Du hast meinen Respekt. Glückwunsch! Achja wenn du weiter üben willst, ich stell dir meine ps4 über SharePlay zur Verfügung ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.