OldZcule Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 (bearbeitet) also es gibt einen guide der alle trophies abdeckt, außer die mit den ATE's. jetzt dazu meine frage. gibt es einen guide der die ATE's abdeckt? dazu finde ich nämlich nichts ^^ edit: der guide, mit dem ich arbeiten werde ist der von shotgunnova, nur der vollständigkeit halber, falls ich das spiel mal irgendwann anfange, im moment häng ich sprichwörtlich in den seilen lolololol Bearbeitet 25. September 2017 von OldZcule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Man kann ja eigtl durchzählen oder so. Es gibt 80 ates und 79 mein ich braucht man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 200 normal. 201 202 pause. 203 204 pause. Komme da jedesmal hin aber dieser rythmus killt mich noch. Den krieg ich noch nich hintereinander. Mal drück ich doppelt zu schnell und mal zu lange pause dazwischen. Gibts da was nachdem man sich richten kann? Der rest is easy aber 200 bis 300 is hardcore... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Bully könntest du den link privat posten des guides den du nutzt? Bei steam gibts mehrere und ka welcher der bessere ist. Will nach möglichkeit kich unbedingt nen dritten run machen. Ka wieviel man im excalibur run noch so mitmachen kann was man verpasst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Der tipp wäre supergeil für mich allerdings hab ichs jetz schon. Vorgestern hätt ich das gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Wegen der trophy für die phantome und ragwurtz fragen. Gibts da irgendwo ne liste wo die alle kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Okay danke. Verpassbar ist das denke ich mal nur wenn man falsche angaben bei den fragen gibt, aber nicht, wenn man ihn nicht trifft oder flüchtet, wenn ichs recht in erinnerung hab? Phantome sind glaub ich nicht verpassbar oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 es gibt genug tetragegner im spiel. man kann problemlos alles am ende machen, wenn man will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 schon unfassbar... ich spiel das spiel zum ersten mal mit 100% guide ab, was ich damals bei meinen anderen gefühlten 20 runs nicht gemacht habe und bin schon fasziniert, dass es noch einiges gibt, was ich selbst nie entdeckt hab. allein schon die ATEs oder manche sidequests ^^ da hat man direkt wieder bock. aber kommt es nur mir so vor, oder haben die an der stellschraube für den schaden geschraubt? irgendwie machen manche bosse schon sehr viel dmg. das hab ich so nich in erinnerung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 nein, im luftgarten. da bekommste bei 30 sekunden zeit übrig über 1,2k punkte :-D echt lächerlich. in 5 minuten hatte ich ne kaiserrobe zusammen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) es gibt auf steam nen megaguten guide wo im endgame 105 spieler zu finden sind. hab die trophy vor ner stunde gemacht und es hat super geklappt. wenn du zuvor schon ein paar siege hast, also vor dem endgame, ploppt die trophy noch vorher. schau mal auf steam nach dem guide. ist von so nem typen auf engl und portugiesisch und mit bildern ^^ edit: manche spieler kommen auch nur, wenn man von bestimmten richtungen in den bildschirm läuft, wie ich da festgestellt habe. sehr mies, wenn mans nicht weiß. deswegen nutz den guide ^^ ps: jemand lust 20 stunden lang X für die 10k gegner für mich zu drücken? :-D Bearbeitet 8. Oktober 2017 von OldZcule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 (bearbeitet) ne im ersten bildschirm der gizamalukes grotte kann man rechts in so nen gang (sackgasse) nen gummiband an den linken stick nach oben und dann läuft der vor die wand (genauer gesagt ist da nen tisch wo man gegen läuft ^^). gegner kommen aber trotzdem ^^ und da sind viele 3 und 4 fach gegner. man braucht nur schutz gegen blind. so fliegeviehcher kommen da. super spot aber spaß machts dennoch keinen ^^ und dadurch ist X drücken halt doch nen problem, ohne turbo kommste halt nich drumrum nach jedem kampf nen paar mal X zu drücken ^^ also nen film an und nebenbei ab und an mal X drücken und hoffen, dass es schnell rum ist Bearbeitet 8. Oktober 2017 von OldZcule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 vor 12 Stunden schrieb basshuffler09: Ich hatte es so ähnlich gemacht Aber im zweiten Raum wo die Clowns normalerweise kommen. Nach Vorne in die Mitte des Raumes gehen und dank des Gummibands ist er immer nach Rechts gegen die Wand gerannt, und es kommen immer Gegner. Habe dann die Steuerung geändert sodass X auf Pfeil Taste Oben ist fand ich handlicher hehe stimmt, sowas kann ich auch machen... durchs seilschen springen und x spammen für die kills ist meine X taste schon ziemlich ramponiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.