Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy IX

ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.5.2018 um 18:29 schrieb MarciX:

Man kann vermuten dass sie die Steine mit sich trug bis Dali damit sie nicht in falsche Hände gerät, bzw. zum Missbrauch genutzt werden, denn ihrer Mutter Brane traut sie zu keinem Zeitpunkt.

Und so wird halt einfach gezeigt dass Lili bereit ist Beschwörungen zu tätigen.

Bereit müsste ich eigentlich in ' << setzen, denn erst später durch sämtliche Storyereignisse wird sie erst wirklich entschlossen diese Kräfte die sie in sich trägt auch nutzen zu wollen (Stichwort Ramuh).

Es würde mich stark wundern wenn man Lili soweit auflevelt dass sie tatsächlich genug MP hätte für eine Beschwörung früherseits.

Keine Ahnung ob es auf Youtube solche Szenarien gibt, denn um sie aufzuleveln bedarf es extrem viel Aufwand, denn die Mobs geben gar keine guten EXP. ab bis hin zu Dali.

Bullshit, is das einfachste und unaufwändigste auf der welt. Hab ich zu ps1 zeiten auch immer gepackt durchs viele grinden. Kam auch bis ifrit und athmos

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...