Raini Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Ich verzweifle an der Ritter-Trophäe, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben Wie ich in Erfahrung bringen konnte, müssen die 10k Kills in einem einzelnen Savegame erfolgen. Ich nutze hierfür die Autosave Funktion und „Fortsetzen“. Nun bin ich allerdings seit über 22 Stunden in Gizarmalukes Grotte unterwegs und immer noch erfolglos. Kann es sein, dass der Fortschritt hierdurch zurück gesetzt wird wenn ich das Spiel verlasse bzw. wie habt ihr es geschafft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. Juni 2022 Teilen Geschrieben 2. Juni 2022 vor 35 Minuten schrieb BayernFreak86: - Turbo-Cheat aktivieren. - Unbesiegbarkeit NICHT aktivieren, da sonst bei jedem Kampf zu Beginn Trance ausgelöst wird, wodurch alles nur noch länger dauert. - Stattdessen die Ability "Immer Regena" bei allen ausrüsten. - Suche dir in der Grotte eine Stelle, an der du immer "gegen die Wand" laufen kannst und dabei trotzdem Zufallskämpfe auslösen kannst. Eine mögliche Stelle ist gleich zu Beginn in der Grotte, da führt ein Weg nach rechts zu einem Tisch, auf dem ein Kerzenständer steht. Gegen diesen Tisch kannst du Zidane rennen lassen und bekommst dabei kontinuierlich Zufallskämpfe. - Hole dir ein Gummiband und fixiere den linken Analogstick nach oben. Jetzt läuft alles automatisch ab bis auf die Aktionstaste. Du könntest jetzt beispielsweise TV oder Netflix oder was auch immer gucken und dabei alle paar Sekunden auf die X-Taste drücken. Ich kann dir nicht mehr sagen, wie lange das bei mir gedauert hat, ist schon zu lange her. Aber wenn du echt schon so viele Stunden rumrennst, müsstest du eigentlich sehr nahe am Ziel sein. Es gibt sicher Möglichkeiten, mit denen alles komplett automatisch abläuft - z.B. Turbocontroller oder Skripte. Aber ich glaube nicht, dass sich das bei dir noch lohnt, wenn du schon so weit bist. Wegen speichern: ich würde dir empfehlen, zur Sicherheit immer manuell abzuspeichern. Einfach die Grotte verlassen und auf der Weltkarte speichern, das dauert nur ein paar Sekunden. Den Turbo- und 9.999 Cheats habe ich aktiviert. Unsterblich natürlich nicht, das kostet nur unnötig viel Zeit bei jedem Kampf ^^ Mittlerweile liege ich bei ca. 24 Stunden und immer noch nichts. Mich beschleicht das blöde Gefühl, dass der Autosave den Fortschritt zurück setzt und ich alles nochmal machen muss Auf ein Skript möchte ich ungerne zurück greifen müssen, bzw. nur beim Seilspringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.