Tobinho87 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Alles andere ist leicht machbar aber diese Seilspringen Trophäe werde ich bewusst weglassen. Habe sie auf der PS1 nur einmal hinbekommen und das war mehr als nervenaufreibend!! Also Platin nein danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Im Menü die Cheats sagen euch vor aktivieren das die Trophäen deaktiviert werden. Lesen hilft manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 Gibt auch verbuggte Trophäen. Bei mir die Tetrakarten Trophäe. Habe die mit 10 Siegen erst nach 30 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 22. September 2017 Teilen Geschrieben 22. September 2017 Mit dem Unbesiegbarkeits Boost sollte man auch aufpassen da man sofern der Gegner mehr abzieht als ihr besitzt ihr trotzdem sterben könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 vor 23 Stunden schrieb Realmatze: Wie funktioniert der eigentlich? Also nimmt man an, dass der Gegner ein Partymitglied tötet, ist dass dann danach wieder geheilt? Dann würde das ja nur Gegner betreffen, die mit einem Angriff alle Gruppenmitglieder gleichzeitig treffen. Du kannst auch einfach Pause drücken kurz L1, 2mal drücken und wieder rausgehen so heilst du dich voll ohne die Trance leiste voll zu machen. Aber du kannst tote charaktere dadurch nicht wiederbeleben. Dafür muss man weiterhn Phönixfeder/daune benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb OWALegend: Ich muss zugeben, ich bin schon etwas neidisch. Hatte gestern zumindest das Level erreicht, dass ich "relativ" konstant die 200 erreiche. Aber der wechsel in den folgenden Rhythmus... Würde gerne mal im 300+ Rhythmus ankommen. Einfach um zu sehen, wie gut ich die restlichen 5 Minuten durchhalte. 300-1000 ist der selbe Rhytmus wie 100-200 soweit ich das noch in erinnerung habe. Sry für Doppelbeitrag Bearbeitet 23. September 2017 von Tobinho87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.